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am 30.04.2019 10:21 - zuletzt bearbeitet am 30.04.2019 10:42 von WolfgangF
Hallo,
ich habe seit dem 19.04. massive Störungen mit meinem Internetanschluss, zum Teil Totalausfälle zum Teil verlangsamt auf bis zu 3Mbit/s (hab eine 100Mbit Leitung).
Bei der Störmeldung wurde eine regionale Störung bestätigt und das Ma?nahmen eingeleitet wurden.
(Ticket: 00000xxxxxx)
Bis Heute werde ich nur vertröstet, dass die Leitung der Telekom gehört und Vodafone nicht weiß wann die Telekom sich die Störung anschaut....
Besteht die Möglichkeit einer Sonderkündigung, da ich nicht länger mit diesem Zustand zufrieden bin.
Wenn Vodafone in so großem Maßen von der Telekom abhängig ist, dann sind mir die 5,99€ Mehrkosten im Monat wert.
So ein Missstand hab ich noch nie erlebt
Grüße
Alfonso
Edit: Ticketnummer entfernt und Thread in passendes Board verschoben.
am 30.04.2019 17:30
Hallo Alfonso1,
tut mir leid, dass Du Deinen Anschluss aktuell nicht wie gewünscht nutzen kannst.
Ein Sonderkündigungsrecht wird immer individuell geprüft, daher kann ich Deine Frage nicht pauschal beantworten.
Wenn es sich hier um eine regionale Störung handelt und/oder für die Behebung aufwändige Tiefbau-Arbeiten oder sonstige Reparaturen notwendig sind, kann die Behebung in manchen Fällen leider länger dauern.
Hier erhalten wir selbst nicht in allen Fällen ein voraussichtlichen Termin für die Behebung von der Telekom.
Gern werfe ich mal einen Blick ins Störungsticket. Sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen und der Kundenummer.
Gruß,
Jens