Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

seit Monaten Latenz und Geschwindigkeits ( Download & Upload) Probleme
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich hab seit anfang Oktober 2019 massive Latenz und Download& Upload  probleme,wie kann es sein das man am tag nur 23 ms hat und ab 17 uhr steigt es stehts immer an auf 100 ms sogar drüber

,am wochenende ist es gar den ganzen Tag .ein störticket wurde am 26.12.2019 aufgenommen aber bis jetzt  hab ich noch keine infomationen bekommen. ich muss anmerken wo ich die leitung gewechselt hab lief alles einwandfrei und mit einmal kam das problem.Meine frage ist wie lange muss ich jetzt noch darauf warten bis endlich mein Ticket bearbeitet wird weil es langsam nicht mehr so weiter gehen kann wie es momentan ist.Ich bezahle für eine 100 m/bit leitung aber hab abends nicht mal 10 % von der leitung.

 

Edit @Neoshade Hab den Thread mal ins richtige Board verschoben. LG, DanyG

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Moderator

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias2

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Daten habe ich Ihnen per privater Nachricht übersendet.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hi Neoshade,

 

ich hab mir mal die Kundennummer aus der PN geschnappt und Deinen Anschluss geprüft. Ein Ticket ist ja bereits erstellt. So wie es aussieht, ist Dein Anschluss von einer Überlastung der Koppelpunkte betroffen. Im Moment seh ich leider noch keinen Ausbau der neuen Kapazitäten. Ich kann Dich da leider aktuell nur um etwas Geduld bitten.

 

LG,

Dany

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Okay aber die Geduld habe ich jetzt schon 3 Monate und so kann es auch nicht weiter gehen meiner Meinung nach, und sozusagen zahle ich jeden monat über 40 euro für eine 100 k leitung und davon kommt besonders abends und am wochenende nichts an. Irgendeine Lösung muss langsam her sonst muss ich mir einen anderen Anbieter suchen.

 

LG

Neoshade

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hi Neoshade,

 

ich hab Dir jetzt für die nächsten 3 Monate einen Rabatt von 30% Deines Basispreises eingeräumt. Da ich im Moment nicht sagen kann, wann die neue Netztechnik bei Dir an den Start geht, ist das jetzt erstmal eine Übergangslösung.

 

Wenn da noch Fragen bei Dir offen sind, schreib mich einfach per PN an.

 

LG,

Dany

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen