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am 19.01.2020 20:25 - zuletzt bearbeitet am 21.01.2020 17:34 von DanyG
Ich hab seit anfang Oktober 2019 massive Latenz und Download& Upload probleme,wie kann es sein das man am tag nur 23 ms hat und ab 17 uhr steigt es stehts immer an auf 100 ms sogar drüber
,am wochenende ist es gar den ganzen Tag .ein störticket wurde am 26.12.2019 aufgenommen aber bis jetzt hab ich noch keine infomationen bekommen. ich muss anmerken wo ich die leitung gewechselt hab lief alles einwandfrei und mit einmal kam das problem.Meine frage ist wie lange muss ich jetzt noch darauf warten bis endlich mein Ticket bearbeitet wird weil es langsam nicht mehr so weiter gehen kann wie es momentan ist.Ich bezahle für eine 100 m/bit leitung aber hab abends nicht mal 10 % von der leitung.
Edit @Neoshade Hab den Thread mal ins richtige Board verschoben. LG, DanyG
am 20.01.2020 19:03
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias2
am 20.01.2020 19:50
Daten habe ich Ihnen per privater Nachricht übersendet.
am 21.01.2020 17:39
Hi Neoshade,
ich hab mir mal die Kundennummer aus der PN geschnappt und Deinen Anschluss geprüft. Ein Ticket ist ja bereits erstellt. So wie es aussieht, ist Dein Anschluss von einer Überlastung der Koppelpunkte betroffen. Im Moment seh ich leider noch keinen Ausbau der neuen Kapazitäten. Ich kann Dich da leider aktuell nur um etwas Geduld bitten.
LG,
Dany
am 21.01.2020 18:36
Okay aber die Geduld habe ich jetzt schon 3 Monate und so kann es auch nicht weiter gehen meiner Meinung nach, und sozusagen zahle ich jeden monat über 40 euro für eine 100 k leitung und davon kommt besonders abends und am wochenende nichts an. Irgendeine Lösung muss langsam her sonst muss ich mir einen anderen Anbieter suchen.
LG
Neoshade
am 22.01.2020 14:53
Hi Neoshade,
ich hab Dir jetzt für die nächsten 3 Monate einen Rabatt von 30% Deines Basispreises eingeräumt. Da ich im Moment nicht sagen kann, wann die neue Netztechnik bei Dir an den Start geht, ist das jetzt erstmal eine Übergangslösung.
Wenn da noch Fragen bei Dir offen sind, schreib mich einfach per PN an.
LG,
Dany