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am 10.07.2018 13:01 - zuletzt bearbeitet am 10.07.2018 13:36 von Lars
Hallo,
seit Anfang Februar diesen Jahres, zeitgleich mit dem Vertragsabschluss, habe ich täglich eine maximale Downloadgeschwindigkeit von nur ca. 3-10 Mbit/s.
Gebucht und Versprochen wurde jedoch die 400 Mbit/s Leitung. Schon oft habe ich ein Störungsticket in der Hotline erstellt. ich wurde ich immer vertröstet, und auch mal einen neuen Router bekommen. Keine Abhilfe!
Leider ist das Problem bis Dato noch immer nicht behobenund der Anschluss ist absolut nicht Störungsfrei.
Ich kann bisweilen meinen Netflix und Apple iTunes Account nur über mein Mobilfunk (LTE) nutzen was natürlich mein Datenvolumen extremst schwinden lässt.
Somit zahle ich den vollen Internet Preis für Vodafone Kabel zuhause und habe keinen mir versprochenen Gegenwert dafür und meine Mobilfunkrechnung auch von Vodafone steigt, weil ich nur darüber das Internet fehlerfrei nutzen kann und auch muß!
So langsam fühle ich mich von Vodafone / Kabeldeutschland "ganz schlecht beraten“!
Was soll man denn noch tun um zu erfahren woran das Problem liegt und wann endlich das Problem behoben wird?!
Edit: @nachtkueche Beitrag in passendes Board verschoben
am 10.07.2018 19:11
am 11.07.2018 05:30
Die Fritz Box 6490
am 11.07.2018 11:55
Hey,
das klingt natürlich nicht so gut, tut mir leid 😞 Ich würde mir gern mal den Anschluss anschauen um alles weitere abklären zu können, kannst Du mir dazu bitte mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht schicken?
Gib mir danach kurz im Beitrag Bescheid, wenn Du die Daten geschickt hast, Danke! 🙂
LG
Tobias
am 11.07.2018 12:47
Hallo Tobias.
Habe Dir eine PN geschrieben.
Gruß
am 12.07.2018 15:02
Hallo nachtkueche,
danke für die PN. Ich habe mal geschaut, eigentlich sollte im Auftrag ein Feedback seit letzter Woche eingetragen sein, jedoch wurde dies noch nicht getan. Ich gehe davon aus, dass das Problem sich nicht mehr so lang zieht. Ich hoffe, das bald ein Update vorhanden ist. Sorry 😞
LG
Tobias
am 17.07.2018 05:47 - zuletzt bearbeitet am 17.07.2018 15:34 von Tobias
Hallo Tobias.
Gestern die Nachricht bekommen mein Auftrag *** ist erledigt.
Freude nach 6 Monaten 🙂 🙂 🙂
Aber die Freude währte nicht lange.
Heute innerhalb 1 Stunde einen SpeedTest gemacht incl. Router Neustart:
Download 1,9 Mbit/s
Upload 26,1 Mbit/s
Ping 45 ms
Also wie ich sehe und erfahre, läuft nicht mit/bei Euch
Edit; Ticketnr. durch *** gekennzeichnet.
am 17.07.2018 15:34
Hey,
der Ausbau hat statt gefunden, allerdings haben sich die Werte an Deinem Anschluss verschlechtert. Hier muss ein Techniker raus, der das vor Ort behebt, danach sollte die Bandbreite auch so da sein wie es sein soll 🙂
Schick mir bitte eine Rufnummer wo der Außendienst Dich erreichen kann.
LG
Tobias
am 17.07.2018 16:02
Habe Dir meine Handynummer gesendet.
am 19.07.2018 09:52
Hey,
ich habe die Kollegen beauftragt, sie sollten sich bei Dir melden.
LG
Tobias