abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

seit 20.7.2019 täglich Kabel Totalausfälle Vorwahl 02671 Ortsbereich Klotten
softsell24
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kein Inernet, Kein Telefon täglich mehrmals Ausfälle zu unterschiedlichen Zeiten in Klotten Rheinland-Pfalz Vorwahl 02671, Kopfstelle defekt ? Beim Nachbarhaus und meinem ,gleiche Probleme trotz verschiedener Kabelanschlüsse und Router (beide Fritzbox Vodafone)

5 Antworten 5
flugge24
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin,

 

les dir mal das durch, dann können dir die VOD- Mods schneller helfen:

 

Wie poste ich eine Störung? - Internet, Telefonie und TV Kabel

 

lg flo

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo softsell24,

 

Dein Modem ist aktuell online aber die Werte sind sehr schlecht. Vielleicht ein Fehler in Verkabelung in der Straße, wenn die Nachbarn auch betroffen sind. Das muss sich ein Techniker anschauen.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
softsell24
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

eine Woche war Ruhe aber jetzt wieder täglich Netzausfälle bei Vodafone Kabel Deutschland, ist nicht mehr zumutbar, Kabelmonopol hin oder her,muss wohl doch auf die Hybridlösung der Telekom zurückgreifen,die senden wenigstens mit LTE

 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

wie Fred ja schon schrieb, das sollte sich ein Techniker anschauen. Schick mir bitte mal via privater Nachricht eine Rufnummer, wo Du erreichbar bist.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in
Hey,

danke für die Daten. Ich habe den Auftrag an die Kollegen raus gegeben, sie werden sich mit Dir in Verbindung setzen 🙂

LG

Tobias
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!