abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

seit 20.04.2019 kein Telefon nach Neustart
Helimann
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Sehr geehrte Damen und Herrn,

 

seit gestern Morgen 06:08 Uhr kann ich nicht über das Festnetz telefonieren.

 

Zu diesem Zeitpunkt wurde die Fritz-box 6490 NEU gestartet.

 

Mehrere male habe ich mit dem Kundenservice telefoniert.

 

Gestern Abend nach 20:00 Uhr hatte ich ein Herrn So wie So ( Name kann ich mich nicht erinnern ) am Handy und er wollte mir sagen, dass ich die Box auf Werkseinstellung stellen soll.

Ich sagte, dass ich das NICHT tun werde.

 

Der Ton spielt die Musik, ich sagte Ihm, dass im Internet auf der Vodafone Seite steht, dass hier eine Störung vorliegt und ich möchte wissen wann diese beseitigt wird und dann kann man über Werkseinstellung reden.

 

So ein Mensch am Telefon habe ich noch nicht erlebt.Ich brach das Gespräch ab....,ich muss nicht mit einem Inkompetenten, Kommunikations-unfähigen Menschen reden.

 

Im Anhang finden Sie eine Bestätigung über die Störung.

 

...., es ist doch nicht soviel verlangt, dass meine Anlage richtig funktionieren soll....es kostet jeden Monat viel Geld...

 

Ich möchte Sie bitten den Vorgang zu überprüfen und die Störung zu beseitigen, bzw. dies dann zu veranlassen.

 

Vielleicht hat jemand eine Idee!!

 

Frohe Ostern

 

32 Antworten 32
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Helimann,

 

schön, dass es jetzt wieder funktioniert :). Bist Du dann mit dem Abschluss Deines Beitrages einverstanden?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Helimann
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo Claudia....

 

Sorry, dass ich jetzt erst zum Schreiben komme.

Den Beitrag kann man schließen.

 

Gruß

Hallo Claudia.....

 

Ich muß mich nochmal melden.

Die FB funktioniert nicht mehr. ist der gleiche Fehler. Ein Anruf bei der Technik brachte keinen Erfolg.

Eine Woche keine Telefonie ?????

Gruß

seelo2010
SuperUser
SuperUser
Hast du denn mittlerweile 4 Upstreams?

Sorry, falsche Taste.

was meinst Du???

seelo2010
SuperUser
SuperUser
Poste bitte deine aktuellen Signalpegel, Internet - Kabelinformationen - zweiter Reiter.

Hallo,

ich habe letzte Nacht die auf Auslieferungs-Zustand gesetzt.

Bis jetzt läuft sie.

Wenn ein Neustart durchgeführt wird und sie dann nicht geht sende ich die Signalpegel.

Ist das OK für dich.

 

Danke für deine Hilfe.

 

Gruß

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Helimann,

 

beobachte es bitte noch ein paar Tage und falls nochmal was ist, melde Dich.
Meld Dich bitte auch, wenn wir den Beitrag hier schließen dürfen.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Helimann
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo Moni,

 

morgen kommt ein Techniker und schaut sich die Anlage an. Wenn ich neu Info habe melde ich mich.

Bis dann und danke für Eure Unterstützung.

 

Gruß

Hallo und einen schoenen guten Tag,

der Techniker war heute da.

Die FB wurde nochmal in Auslieferungszustand versetzt.

Bis jetzt laeuft die Box. Ich muss noch ein paar Tage beobachten.

 

Gruss