TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.05.2022 14:07
Hallo zusammen,
seit mittlerweile rund 2 Wochen wird ständig alle 2 Std die Verbindung getrennt.. das ist ziemlich nervig! Das fing an mit einer Vodafone Wartung und ein paar Änderungen am Verteiler der vorn an der Straße steht. 2x wurde eine Techniker geschickt, und beide Techniker sagten, dass die Störung noch weiter vorn liegt und einige Nutzer betroffen sind... und das direkt von Vodafone gerichtet werden muss. Meine Störungsmeldungen werden jedes mal aufgenommen und geschlossen... aber nichts passiert!
am 28.05.2022 15:47
Will dich nicht enttäuschen hab einen Post hier seit einer Woche offen. Kümmern tut sich keiner drum.
Meldung bei der Service Hotline über 2 Wochen vorhanden.
Du weißt immerhin mehr als ich.
am 28.05.2022 20:23
Hallo Viper79,
na das hört sich ja nicht gut an, aber erst einmal herzlich Willkommen in unserer Community.
Schreibst Du bitte noch in welchem Postleitzahlenbereich Du wohnst, dann können wir Dich besser zuordnen.
Viele Grüße Jana
am 05.06.2022 09:23
Hallo Jana,
PLZ 74523
am 09.06.2022 10:13
Hallo Viper79,
kannst Du uns bitte noch ein paar Infos über Deinen Anschluss und Konfiguration geben? Hier findest Du ein paar Punkte, die wir von Dir benötigen: Link
Hast Du auch schon unseren Netz-Assistenten ausprobiert? Dieser kann Dir auch bei vielen Störungsanliegen weiterhelfen.
Vielen Dank und Grüße,
Maria
am 16.06.2022 14:42
Hallo 🙂
Da ja bekannt ist woher die Störung kommt wird hier wohl niemand was tun können. Es waren 2 Techniker vor Ort, beide konnten die Störung identifizieren jedoch nichts tun weil es wohl einen Knotenpunkt geht. Und Vodafone bleibt absolut untätig!
Sry aber daher ist es sinnlos hier Details über meinen Vertrag, meine Hardware oder gar mein Windows etc aufzulisten.
Aber echt traurig dass so ein riesen Provider das Geld hat alles aufzukaufen etc... aber nicht, um die erforderlichen Reparaturen vornehmen zu können. Ich zahle rund 70€ jeden Monat und seit 13.05.2022 muss ich nun mit dem Mist leben