abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

seit 14 Tagen offline
michi040
Daten-Fan
Daten-Fan
guten Morgen seit 14 Tagen klappt gar nichts mehr .
Techniker war vor Ort und stellte fest das der Tiefbau ( Fa. Cableway) kommen muss .
Ich habe eine Auftragsnummer und versuche seit dem 01.08. 18 die Firma zu erreichen über Hotline 1,5 Stunden Warteschlange und über Das online Kontaktformular keine Rückmeldung .
Ich arbeite größtenteils von Zuhause aus.
Mein Chef steigt mir aufs Dach .
Und Vodafone .....tja die bringen mich auch nicht weiter .
" Der Auftrag ist raus " ist die Aussage , anstatt mal direkt Kontakt mit cableway aufzunehmen spielt der Ball immer von der Kundenhotline zur Technikhotline . Ich bin völlig genervt.
2 Antworten 2
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@michi040@  schrieb:
Techniker war vor Ort und stellte fest das der Tiefbau ( Fa. Cableway) kommen muss .

Wenn Tiefbau-Arbeiten notwendig sind, dann kann das auch durchaus ein wenig dauern.  Denn dafür müssen erstmal die entsprechenden Genehmigungen etc. eingeholt werden.  Leider (oder eher zum Glück) kann/darf man im Regelfall z.B. eine Straße nicht mal eben so von heute auf morgen aufreißen.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Marcus89
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo michi040,

 

die Situation ist natürlich unschön, kann Deine Verärgerung absolut nachvollziehen. Aber Der Ritter hat Recht, dass Tiefbauarbeiten leider einige Zeit in Anspruch nehmen können.

 

Wir können die Arbeiten auch nicht beschleunigen weswegen hier wirklich Geduld gefragt ist, tut mir leid 😞

 

Grüße

Marcus

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!