Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Behoben: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (02.08.)

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (03.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Re: seit 1 Woche Telefon und Internet Abbrüche
mike36
Netzwerkforscher

Hi,

keine bestimmten Zeiten.

Heute waren es bis jetzt 2 mal, gestern 4 mal,

am 19.10  waren es 7 mal, und davor war es auch nicht besser.

Hatte 1-2 Monate Ruhe, seit dem letzten mal-

 

Grüße

Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hey,

 

wir können das im schlimmsten Fall mal vor Ort prüfen lassen wenn Du willst.

 

LG

 

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
mike36
Netzwerkforscher

Hi,

heute hatten wir zwischen 9 und 10 schon 4 Unterbrechungen.

Von uns aus kann der Techniker gerne vorbeikommen, Haubtsache es geht dann wieder Störungsfrei

Mehr anzeigen
Martin59
Moderator

Hallo mike36,

 

dann schick mir bitte eine aktuelle Handynummer und ob Anzeichen von Covid-19, in Deinem Haushalt, aufgetreten sind, per PN  .

 

Viele Grüße, Martin

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Jens
Moderator

Hallo mike36,

 

bei uns existiert aktuell ein Auftrag, der Reparaturarbeiten beinhaltet.

Schau bitte, wenn der Auftrag geschlossen wurde, ob es danach weiterhin Abbrüche gibt.

Melde Dich danach bitte wieder hier bei uns.

 

Grüße

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
mike36
Netzwerkforscher

Hi,

besser ist es nicht geworden. Zwischendurch mal 2 Tage nichts.

Am 11.11 wars besonders schlimm.

Jetzt wird echt mal Zeit, das es  dauerhaft funktioniert.

Grüße

Mehr anzeigen
Moni_GK
Moderatorin

Hallo mike36,

 

der Auftrag wurde geschlossen. Darf ich den Techniker für Dich beauftragen?

 

Grüße Moni



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
mike36
Netzwerkforscher

Hallo,

ich hab jetzt schon eine Zeit lang Ruhe mit den Ausfällen.

Könnt ihr trotzdem mal ein Blick auf meine Kabel Informations Werte werfen, da ich jetzt ein anderes Problem habe.

 

Danke

 

 

mike36
Netzwerkforscher

hier noch der 2te Teil

Claudia
Moderatorin

Hallo mike36,

 

welches Problem hast Du denn aktuell mit dem Anschluss? Die Signalwerte sind im grünen Bereich.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen