abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

seit 1 Woche Telefon und Internet Abbrüche
mike36
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi,

habe Cablemax 1000

Mehrmals am Tag habe ich Internet sowie Telefon Abbrüche ( die Box fängt dann an zu blinken).

Das geht jetzt seit  1 Woche so, jetzt gerade 2 mal inerhalb 5 min.

Der Fehler tritt mit der Vodafone  und mit einer AVM 6591 auf.

Kabel von der Dose zur Box hab ich schon gewechselt.

 

 

Bitte um Hilfe

 

23 Antworten 23
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mike36,

 

ich schau mir den Anschluss gern an. Schließe bitte das Leihmodem an.

Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi,

PN ist raus

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi mike36,

 

Grund für die Probleme ist einer der Upstreams. Dieser bricht immer wieder sporadisch komplett weg. Ich habe unsere Fachabteilung informiert. Die Kollegen kümmern sich um die Behebung.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi,

obwohl ich eine Mail bekommen habe, mit Fertigstellung der Störungsbeseitigung,

hat sich nichts geändert.

Seit gestern ist es sogar schlimmer.

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mike36,

 

ein paar tage war es recht ruhig, aber dann ist der Upstream wieder weg gebrochen Smiley (wütend) Ich habe erneut ein Ticket dazu weiter gegeben.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi,

leider immer noch.

Mehrmals am Tag ist Telefon und Internet weg.

Im Anhang mal was von der Fritzbox, die ich seit Gestern wieder dran habe.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo mike36,

 

der Fehler ist immer noch vorhanden. Daher habe ich direkt ein neues Ticket an die Kollegen gegeben.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
mike36
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das ganze geht von vorne los.

Täglich mehrere Ausfälle.

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo mike36,

 

also war seit knapp 2 Monaten alles in Ordnung?

Zu welchen Zeiten kommt es zu den Ausfällen?

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!