Menu Toggle

Einschränkung bei Mobilfunk- und Kabeldiensten

Es kommt derzeit zu Störungen im Mobilfunk- und Kabelbereich (Region Timmendorfer Strand und Großraum Arnsberg )

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

sehr schwankender Upload und zu langsamer Download
GELÖST
Gehe zu Lösung
Moderator

Hallo sunbla,

möchtest Du es selbst formulieren oder soll ich es einfach zusammen fassen? Solltest Du selbst wollen, kannst Du mir es gern per Privatnachricht zukommen lassen und ich leite es eins zu eins weiter.

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

Wäre freundlich von Ihnen, wenn sie das kurz zusammenfassen könnten, denke das meiste ist ja hier schon oft genug geschrieben worden. bin es einfach nur noch leid und hoffe, dass sich vielleicht jetzt dann damit irgendwie was tut.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo sunbla,

gut, dann fasse ich es zusammen und hänge den Beitrag mit dran. Die Reaktion erfolgt dann schriftlich über den Postweg.

Gruß Fred

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

gibt es denn jetzt mal irgendwelche neuigkeiten? haben noch keine post bekommen und auch nichts, dass das problem behoben wurde.

das kann wirklich nicht normal sein wie hier mit einem kunden umgegangen wird. wie lang soll das denn noch so weitergehen bitte?

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

1. Sind die Treiber des LAN Netzwerkadapters aktuell?

2. Welches LAN Kabel (Cat?) wird verwendet?

3. Wurde das LAN Kabel am LAN1 der Fritzbox angeschlossen?

4. Ist der "Green Mode" des LAN Anschlusses in der Fritzbox deaktiviert?

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

es wurde mir hier ja schon bestätigt, dass es sich um einen Rückwegstörer am Anschluss handelt, also dürfte meinerseits alles ok sein (hat mir damals auch der techniker bestätigt). Problem bestand auch schon vorher mit einem älteren Router.

ist nur etwas amüsant, dass es über 7 monate dauert eine störung am anschluss zu beheben

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

der Auftrag ist auch weiterhin offen, die Kollegen haben Probleme den Störer richtig zu finden, da dieser unterschiedlich Stark auftritt. Letzten Monat gab es bereits eine erste Bereinigung durch den Außendienst, dieser sollte zumindest ein bisschen geholfen haben. Die Kollegen sind dran, sorry.

LG

Tobias

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

mal wieder ein Update, da ich 2 wochen nicht im haus war.

es fängt jetzt bald der 9. monat an und behoben ist immernoch nichts. keine gutschrift, keine kontaktaufnahme mal schriftlich mit uns, keine nennenswerte besserung und auf die beschwerde, die hier aufgegeben wurde haben wir bis heute keine schriftliche stellungnahme.

das ist wirklich mit abstand der allerschlechteste service den ich bis jetzt irgendwo hatte. wie lang soll der spaß denn noch so weitergehen? mittlerweile seh ich das ganze wirklich nur noch als frechheit und es ist lächerlich wie eine solche störung behoben wird (falls überhaupt irgendwas dran gearbeitet wird)

wieso krieg ich nach nun fast 2 monaten denn nicht einmal auf die beschwerde eine antwort? das kanns doch ehrlich nicht sein. irgendwo muss doch auch einmal die grenze erreicht werden, oder ist es so lange in ordnung wie man einfach dumm weiterzahlt?

bin auf jedenfall extremst enttäuscht von jedem der hier mit dem technischen berreich irgendwas zu tun hat, sowas ist einfach unzumutbar

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo sunbla,

tut mir Leid, dass Du bisher noch keine Reaktion erhalten hast. Ich habe den Kollegen Bescheid gegeben, dass sie sich bei Dir melden und wegen einer Gutschrift schauen sollen. Was den letzten Auftrag zum Rückwegstörer angeht, dieser wurde gestern geschlossen. Hierbei hat der Techniker ein Störsignal bis in eine Hausanlage zurückverfolgen können, dort hat er dann einen Filter gesetzt und das Störsignal war verschwunden. Die Signalwerte sehen aktuell auch gut aus.

Viele Grüße,

Claudia

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo sunbla,

ich habe von den Kollegen die Rückmeldung erhalten, dass sie Dir einen Brief geschrieben und eine Gutschrift gegeben haben. Jetzt ist noch die Frage, wie sieht es derzeit mit Deinem Anschluss aus?

Viele Grüße,

Claudia

Mehr anzeigen