Antworten
Moderator

Re: sehr schwankender Upload und zu langsamer Download

Hey,

ich habe das intern noch mal weiter gegeben Smiley (fröhlich)

LG

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Highspeed-Klicker

gibt es denn schon irgendwelche Neuigkeiten? konnte die letzten Tage leider noch nicht viel testen, aber am Dienstag war das Problem auf jedenfall noch da.

Moderator

Hey,

die Kollegen haben den Auftrag weiterhin in der Überwachung. Sorry Smiley (traurig)

LG

Tobias

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Highspeed-Klicker

Ich konnte seit langem endlich einmal wieder streamen und was stell ich fest, 

am Anfang war ich noch überrascht, endlich ist der Upload konstant und ich kann auch mal wieder Spaß dabei haben. Naja denkste, nach anfänglich keinen Problemen ist der Upload wieder komplett im Keller (~1.3mb/s)

So langsam zweifle ich schon extrem, ob hier überhaupt noch was passiert, oder ob ich den Anbieter wechseln muss. Das kann ja wirklich nicht sein, dass nach nun über 5 Monaten hier immernoch 0 passiert ist. Nur schon jeden Monat Geld überweisen für diese Leistung/Service. So unzufrieden war ich noch mit keinem Anbieter, und bin extremst genervt. Jedes mal wird das Problem weitergegeben und überwacht dann abgeschlossen. blabla der Anschluss wird entstört.. seh ich ja was ist. Da bei meinem Kumpel das ganze bis an die Geschäftsleitung ging, bis bei ihm endlich mal das Problem beseitigt wurde, würde mich mal interessieren, wie es jetzt weitergehn soll.

Ich hab genug davon, dass das Problem seit Monaten überwacht wird und nichts passiert. Nach 5 Monaten, in der ich keinerlei Erstattung für die Zahlung bekommen habe kann ich denk ich schon mal erwarten, dass alles einwandfrei funktioniert. Schönen Sonntag noch, meiner ist ja schon bescheiden hierdurch.

Moderatorin

Hallo sunbla,

es tut mir leid, dass es wieder zu Störungen gekommen ist. Leider ist der Rückwegstörer noch nicht behoben. Es ist auch für die Kollegen schwierig, den ab und ab auftretenden Störer zu lokalisieren. Ich kann Dir aber versichern, sie sind dran.

Bitte hab noch etwas Geduld. Ich habe eine Gutschrift für Dich hinterlegt, die Dir mit der nächsten Rechnung verrechnet wird.

Viele Grüße, Manu

Highspeed-Klicker

nachdem wieder ein monat rum ist (ein halbes jahr im ganzen jetzt schon) wollt ich mich nur erkundigen, ob es was neues bezüglich des rückwegstörers gibt.

Moderator

Hallo sunbla,

leider wurden in den Aufträgen keine Informationen zum aktuellen Stand hinterlegt. Es ist aber zu sehen, dass der Störer weiterhin aktiv ist.

Gruß Fred

Highspeed-Klicker

einfach nur unfassbar, mehr fällt mir dazu langsam wirklich nicht mehr ein. ein halbes jahr und es tut sich rein garnichts

Moderator

Hallo sunbla,

ich kann es leider nur aufnehmen und nicht selbst lenken. Soll ich den Vorgang zum Beschwerdemanagement weiterleiten?

Gruß Fred

Highspeed-Klicker

Auf jedenfall, weil ich nicht einseh, dass sich nach nun fast 7 Monaten noch immer nichts getan hat