Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

sehr schwankender Upload und zu langsamer Download
GELÖST
Gehe zu Lösung
Moderator

Hallo sunbla,

der Techniker ist beauftragt. Den Termin habe ich gleich auf morgen zwischen 08:00 und 11:00 Uhr gelegt. Das sollte ja mit Deinen Vorschlägen überein stimmen Smiley (zwinkernd)

Gib mir bitte Bescheid, ob alles geklappt hat.

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

Bestätigungs-SMS hab ich erhalten, dann mal morgen abwarten und gegen späten Nachmittag kann ich wieder Feedback geben, ob es geklappt hat

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

so der Techniker war heute da. Es wurde ein Rückwegstörer festgestellt und ein Trackingauftrag wurde in the Wege geleitet. Hab vorher noch eine SMS bekommen, dass der Auftrag abgeschlossen ist. Ich denke damit ist der Technikerauftrag gemeint und nicht das Tracking. Hoffe ich kann trotzdem hier bisschen in Kontakt bleiben und evtl. Infos bekommen zum Stand des Trackings, falls das möglich ist.

Sollte ich noch irgendetwas tun können um das Tracking zu beschleunigen, würde ich das auch gerne wissen

Mehr anzeigen
Moderator

Hi sunbla,

ja, damit ist der Technikerauftrag gemeint. Das Tracking läuft im Regelfall ca. 1 Woche. Melde Dich dann bitte noch einmal. Eventuell kann ich Dir dann schon mehr sagen.

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

so eine Woche ist jetzt vorbei von daher wollte ich mich mal erkundigen, ob es schon irgendwelche Neuigkeiten gibt bzgl. des Rückwegstörers

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo sunbla,

ich schreibe Dir, da Marco zur Zeit nicht da ist.

Bei dem Rückwegstörer gibt es leider noch nichts neues zu vermelden, die Kollegen müssen die Ursache für den Störer noch eingrenzen.

Viele Grüße,

Claudia

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

ok konnte mich englich wieder einloggen.

heisst das jetzt, dass der Trackingauftrag noch weiterläuft? hoffe ich ja mal. 2 Monate jetzt schon mit den Problemen ist ja schon Wahnsinn, hoffe da tut sich bald mal was

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo sunbla,

genau, das Tracking läuft weiterhin. Ich hoffe, dass es bald eine Lösung gibt.

Viele Grüße

Sebastian

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

melde mich mal wieder..

gibt es denn schon was Neues, oder geht das Problem bald in den 3. Monat?

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo sunbla,

die Kollegen haben das Ticket abgeschlossen. Daher würde mich interessieren, wie Du die Verbindung in den letzten Tagen erlebt hast.

Viele Grüße

Sebastian

Mehr anzeigen