Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

sehr schwankender Upload und zu langsamer Download
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highspeed-Klicker

anstatt das es sich mal etwas bessert scheint es teilweise immer schlechter zu werden. Wäre je wenigstens mal gut was von einem Techniker zu hören, dass ich wenigstens in irgendeiner Art weis, dass mein Problem wenigstens gesehen wird. Unten nochmal 5std Uploadtest von heute (für Livestreams ist das einfach 0 nutzbar und extrem nervig)

6.jpg

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

find das langsam ehrlich lächerlich. Schlag mich jetzt seit fast einem Monat schon mit den Problemen rum und nicht ein einziger Techniker ist in der Lage hier wenigstens mal zu schreiben, dass er es gesehen hat? Das soll doch ein Witz sein oder nicht. Kann ja wohl kaum ein Zufall sein, dass diese Probleme exakt am Anfang des Monats eintreten und so enmor konstant sind. Am Telefon bei Ihnen bekommt man zu 100% unbrauchbare Auskunft und hier garkeine, einfach nur unfassbar. Hier mal wieder ein Uploadtest über 5std., gebs langsam auf.. 

7.jpg

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

der Download ist mittlerweile übrigens wieder normal. Uploadprobleme bestehen weiterhin.. jeden Tag absolut das Gleiche. Screenshot brauch ich denk ich keinen mehr posten, da es eh gleich aussieht

Mehr anzeigen
Moderator

Hi sunbla,

ich schau mir mal den Rückweg an. Entweder stimmen dort die Pegel nicht oder Rückwegstörer treibt sein Unwesen. Schick mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn du die Nachricht versendet hast.

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

hab alle Daten per PN geschickt!

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

hab soeben noch die Vollmacht geschickt

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo sunbla,

der Upload schwankt sehr stark und dadurch kommt es zu Fehlern, die nicht korrigiert werden können.

Ein Entstörauftrag ist bereits vorhanden. Es ist hierbei nicht nötig, dass ein Techniker vor Ort kommt. Wir beseitigen das zentral. Über den Abschluss wirst Du per Mail informiert.

Viele Grüße

Marco

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

als kurzer Anhang noch;

es treten mittlerweile auch ab und zu komplette Internetstörungen ein (kommt mir fast wie ein Reset vor), hierbei ist das TV Signal teilweise auch betroffen und gestört für kurze Zeit

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

ist denn schon in Aussicht wie lange das noch dauern wird? Das ganze läuft jetzt ja schon seit einem Monat so

Mehr anzeigen
Moderator

Hi sunbla,

der Techniker ist aktuell vor Ort und grenzt die Ursache ein. Ich denke, dass daher auch die kurzen Ausfälle kommen. Wenn alles gut geht, dann hat es sich heute schon erledigt.

Viele Grüße

Marco

Mehr anzeigen