abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

sehr schlechtes bis gar kein Internet
yusuf-k
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

folgende Infos erst mal:

 

  • Welchen Vertrag hast Du? Red Internet+Phone 200 Cable
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät
  • Welcher Fehler tritt auf? Sehr viele Ausfälle.Normalerweise nur für max ne halbe Stunde aber heute haben wir seit 10 Uhr morgens kein Internet gehabt. Telefon klappt aber.
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden?WLAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Google Chrome
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows 10
  • Beginn und Zeitraum der Störung Heute Vormittag 11 Uhr
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? Email mit "How to Modem Leistung verbessern"
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Rheinland-Pfalz

 

Screenshot vom Speedtest würde ich gerne einfügen, aber ich komme nicht mal dazu einen zu machen. Vielen Dank euch schon mal.

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo yusuf-k,

 

hast Du nochmal über einen anderen Weg die Störung gemeldet?

 

Wenn nicht, schick mir eine PN   mit Deinem Namen, der Anschrift, Deinem Geburtsdatum und der Kundennummer.

 

Gib hier Bescheid sobald Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!