Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

BEHOBEN !!! MeinVodafone-App und MeinVodafone im Web: Serviceeinschränkungen

Mobilfunk: Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich16062 Sternebeck und weitere

MeinVodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
sehr schlechtes bis gar kein Internet
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

folgende Infos erst mal:

 

  • Welchen Vertrag hast Du? Red Internet+Phone 200 Cable
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät
  • Welcher Fehler tritt auf? Sehr viele Ausfälle.Normalerweise nur für max ne halbe Stunde aber heute haben wir seit 10 Uhr morgens kein Internet gehabt. Telefon klappt aber.
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden?WLAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Google Chrome
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows 10
  • Beginn und Zeitraum der Störung Heute Vormittag 11 Uhr
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? Email mit "How to Modem Leistung verbessern"
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Rheinland-Pfalz

 

Screenshot vom Speedtest würde ich gerne einfügen, aber ich komme nicht mal dazu einen zu machen. Vielen Dank euch schon mal.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo yusuf-k,

 

hast Du nochmal über einen anderen Weg die Störung gemeldet?

 

Wenn nicht, schick mir eine PN   mit Deinem Namen, der Anschrift, Deinem Geburtsdatum und der Kundennummer.

 

Gib hier Bescheid sobald Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen