Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

sehr geringe leitung
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

hi zusammen ich habe ein problem und zwar habe ich ein starkes packet verlust stimmt zur zeit was bei Vodafone via leitung an sich nichts oder wie sieht es aus bei mir kommen zur zeit nur bis 7 mbit an als normal die 50 mbit kann wer helfen ? danke im voraus lg

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Giga-Genie

Hallo @SHADOWP4IN1 

 

Wenn ich mich nicht täusche, wohnst du im Norden?

Die Störung z.B. in Bremerhaven ist beseitigt worden.

Ich nehme mal an, das bei Dir nun auch alles wieder

problemlos läuft.

 

Kann das Thema hier dann geschlossen werden?

 

Viele Grüße, Kadse

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Giga-Genie

Hallo @SHADOWP4IN1 

 

Hast du das zu jeder Tages und Nachtzeit?

Hauptsächlich am Abend oder am Wochenende?

 

Wenn es im Netz nur eine Kurzzeitige Störung war,

könnte es helfen den Router ca. 10min vom Strom

zu trennen.

 

Wenn es eine richtige Störung ist, nützt das natürlich nichts,

ein Versuch schadet nicht.

 

Wenn es danach immer noch so schlecht ist, logge dich in deinen Router ein und suche den Reiter mit Docsis und mache screenshots von den Up und Download Werten

lade diese hier dann hoch.

 

Viele Grüße, Kadse

 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

also es ist zu jeder zeit bisher router neugestartet hatte ich schon auch den vom netz zu nehmen für 10 min ja ich mache gleich screen davon lg

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

besteht das Problem denn noch, oder wurde es behoben? Smiley (fröhlich)

 

LG

 

Tobias

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

das problem besteht immernoch ich warte noch ein tag dann versuche ich reset wenn das dann auch nicht funktioniert hat melde ich mich nochmal hier lg

Mehr anzeigen
Giga-Genie

Hallo @SHADOWP4IN1 

 

Wenn ich mich nicht täusche, wohnst du im Norden?

Die Störung z.B. in Bremerhaven ist beseitigt worden.

Ich nehme mal an, das bei Dir nun auch alles wieder

problemlos läuft.

 

Kann das Thema hier dann geschlossen werden?

 

Viele Grüße, Kadse

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

ja ich lebe in norden^^

Mehr anzeigen