abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

sehr geringe leitung
SHADOWP4IN1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hi zusammen ich habe ein problem und zwar habe ich ein starkes packet verlust stimmt zur zeit was bei Vodafone via leitung an sich nichts oder wie sieht es aus bei mir kommen zur zeit nur bis 7 mbit an als normal die 50 mbit kann wer helfen ? danke im voraus lg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo @SHADOWP4IN1 

 

Wenn ich mich nicht täusche, wohnst du im Norden?

Die Störung z.B. in Bremerhaven ist beseitigt worden.

Ich nehme mal an, das bei Dir nun auch alles wieder

problemlos läuft.

 

Kann das Thema hier dann geschlossen werden?

 

Viele Grüße, Kadse

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Kadse
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @SHADOWP4IN1 

 

Hast du das zu jeder Tages und Nachtzeit?

Hauptsächlich am Abend oder am Wochenende?

 

Wenn es im Netz nur eine Kurzzeitige Störung war,

könnte es helfen den Router ca. 10min vom Strom

zu trennen.

 

Wenn es eine richtige Störung ist, nützt das natürlich nichts,

ein Versuch schadet nicht.

 

Wenn es danach immer noch so schlecht ist, logge dich in deinen Router ein und suche den Reiter mit Docsis und mache screenshots von den Up und Download Werten

lade diese hier dann hoch.

 

Viele Grüße, Kadse

 

also es ist zu jeder zeit bisher router neugestartet hatte ich schon auch den vom netz zu nehmen für 10 min ja ich mache gleich screen davon lg

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

besteht das Problem denn noch, oder wurde es behoben? 🙂

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

das problem besteht immernoch ich warte noch ein tag dann versuche ich reset wenn das dann auch nicht funktioniert hat melde ich mich nochmal hier lg

Hallo @SHADOWP4IN1 

 

Wenn ich mich nicht täusche, wohnst du im Norden?

Die Störung z.B. in Bremerhaven ist beseitigt worden.

Ich nehme mal an, das bei Dir nun auch alles wieder

problemlos läuft.

 

Kann das Thema hier dann geschlossen werden?

 

Viele Grüße, Kadse

ja ich lebe in norden^^