abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

schlechtestes Internet was ich bisher von einem Anbieter geboten bekommen habe
Trisstree
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit nunmehr 8 Wochen, was die hälfte meiner Vertragslaufzeit entspricht, bietet mir Vodafone nun pünktlich ab 15 Uhr täglich das schlechteste Internet was ich bisher von einem Anbieter geboten bekommen habe. Sage und schreibe 100kb/s bei einer 100Mbit Leitung. 8 WOCHEN und bisher keine Lösung. Nach meinem ersten Kontakt mit den "Netzexperten" habe ich kurz nach meinem Gespräch eine SMS bekommen das es sich um eine regionale Störung handelt und ich nichts weiter unternehmen müsste...3 Wochen später mein nächstes Telefonat...starten sie bitte ihren Router neu...na klar...dafür brauche ich Netzexperten...

 

6 Wochen später....es ruft keiner mehr zurück...und nun sitze ich 8 Wochen später und die regionale Störung ist immer noch...anscheinen gab es einen Atomschlag in der Nähe oder was kann 8 Wochen dauern? Mir reicht es jetzt. So ein *piep*...hier hilft jetzt nur noch der Verbraucherschutz.

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Trisstree,

tut mir leid, dass Dein Anschluss zu Stoßzeiten lahmt.
Ich geh davon aus, dass es sich hier um einen Kapazitätsengpass handelt.

Das Netz vor Ort muss modernisiert werden, das kann leider im Einzelfall Monate dauern.
Schick mir gern mal eine PN mit der Kundennummer.
Ich schau mir das Ticket dann mal an.

VG

,Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!