abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

schlechter Ping am Abend, kein TV streaming möglich
FreddyKKK
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe den red Internet & phone 100 Cabel Vertrag, ein hitron Modem. In den Abendstunden haben wir einen so schlechten Ping, daß eine vernünftige Internet Nutzung kaum möglich ist, ebendso ist kein TV straming möglich.

Am Vormittag ist Alles Bestens.

2 Antworten 2
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FreddyKKK,

 

vielleicht ist die Auslastung in den Abendstunden sehr hoch. Hast Du bitte Deine Kundennummer, Deinen Namen und Deine Anschrift per Privatnachricht? Dann schaue ich mir den Anschluss gern an.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FreddyKKK,

 

Du hattest ja bereits Kontakt mit der Hotline. Haben die Kollegen Dich informiert warum es am Abend so langsam ist?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!