abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

schlechte Downloadraten LK Oldenburg
Rollo2
Daten-Fan
Daten-Fan

internet und telefon 32

 

Seit vielen Monaten ist die Downloadrate zw. ca. 14 - 24 Uhr sehr schlecht. Bis mittags volle Leistung, danach

meist nur zw. 0.8 Mb und 5 Mb-----

Mehrere Meldungen brachten keine Besserung.....an einigen wenigen Tagen hat es geklappt.

Streaming i.d. natürlich Hauptzeiten geht praktisch nicht. Geld für z.B. Sky-Ticket ist oft für die Katz.

Nun - da keine Besserung in Aussicht gestellt wurde - habe ich fristgemäss gekündigt.

Darauf erhielt ich das Angebot- zu gleichen Preisen zu verlängern plus eine Gutschrift....

Damit allein ist das Problem nicht gelöst... Meine Bitte, die Technik zu befragen und eine verbindliche

Auskunft zu geben......bislang erfolglos....

Wie kann ich denn nun eine verbindliche Auskunft über die zukünftige Leistung und einen Termin erhalten????

Sehr befremdliches Firmenverhalten......mfg Rollo 2

BS-Fotos mit Messungen sind vorhanden!!

 

Edit: @Rollo2 Beitrag in passendes Board verschoben.

 

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rollo2,

 

wenn es sich bei der Ursache um eine Auslastungsproblematik handelt, sind verbindliche Zeitzusagen nicht möglich. Sende mir bitte Deine Adresse und Kundennummer in einer PN, dann kann ich nach Deinen Meldungen schauen. Antworte nach der PN wieder hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!