abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

router fährt herunter dann wieder hoch
bernd662
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hallo !

 

ich mache hier  nochmals  ein ticket auf  da es letztens  nicht ganz so ideal gelaufen ist

 

es geht um folgendes, mein router - ein leihgerät  fährt wiederholt am tag herunter.. alle lichter sind aus  udn das inet samt telefon ist  weg, um dann nach  2-3 min wieder hoch zu fahren  das   2-3 mal am tag je nachdem..  morgends meist abends  und zwischendurch... ich mache mir nur sorgen das  -wenn ich mal updats habe  dann  es gerade passiert  

 

ich habe windows  10  einen cbn router  ein leihgerät und   habe chrome und egde als browser.. ich hoffe ihr könnt mir vielleicht    sagen   was es ist.. lg bernd

 

 

 

 

1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@bernd662 

 

Edit: Ich mache hier ein Schloss vor, da du ja schon einen Beitrag zu dieser Störungsmeldung hast.

Hier gehts weiter:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/mehrmalige-internet-abr%C3%BCche-am-...

Warte bitte bis sich ein VF-Mod in deinem ersten Beitrag meldet.

 

Gruss

Methusalem1