abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

router Ch7466CE nur noch probleme
Tronexmigu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

brauche hilfe, habe eine 200 leitung und bekomme nur 0,300kbit bis 6Mbit, und sogar ganze ausfählle. kein inter. und telefon. auf router komme ich auch nicht rauf, wen mal schmeist er mich auch gleich wieder raus.dan kommt diese nachricht dan: Error: loginServer token expire!
Please reload page.

 

immer wider.

 

weis nicht weiter.

 

Edit: @Tronexmigu Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben.

11 Antworten 11

ich wuder benachrichtig. und das ticket geschlossen.. aber die probleme sind noch da.. der ping ist  wie gehabt bei 250-450

abens filme schauen ist mangelhaft..geht grade so wen man es pausiert und dan 20 min wartet damit er vorladet.

 

was runter laden wie ein  1 gbit spiel oder größer ist schlecht bis ganz schlecht. nervt total.

 

mit freunde  abens spiel (kommen sie von der arbeit/feierabend) geht garnicht.keiner nimmt mich mehr mit im spiel.

das sosail leben geht damit kaput.(famiele,freunde leben von mir enfernt so 250km zu teuer immer runter zu fahren).

 

ich hofffe das die gutschrift (die hälft des monats beitrag),weiter gefürt,bis das problem gelöst wird.

 

guten abend noch. migu

 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

keine Angst, der Ursprungsauftrag besteht noch - da erhältst Du eine Info wenn es behoben wird.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!