TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.02.2019 11:42
guten tag,
ist es normal das die verbindung mehrmals am tag neu connectet und dann auch alles einbricht? sprich das ganze wlan ist weg, ich glaube die box startet sich komplett neu.
am 08.02.2019 09:50
Hallo slook,
ich denke, es wäre hilfreich, wenn wir mehr Infos hätten.
Welcher Router? Schau mal nach den LED´s bei einem Einbruch, gehen die komplett aus? Wie oft kommt das vor? Ist nur WLAN betroffen?
Viele Grüße, Manu
am 12.02.2019 10:29
ich weiß nicht wie der heißt, bei "über" ist folgendes zu finden:
Firmware-Version: 01.01.117.01.EURO
Produktname: Vodafone Docsis 3.1
AboutFirmwareVersion
01.01.117.01.EURO
AboutProductName
Vodafone Docsis 3.1
es ist aufjedenfall ein router mit ca -12 einstellmöglichkeiten. und dafür bezahlt man noch geld Oo
Der Router startet komplett neu:
"Zeit seit dem letztem Neustart
am 12.02.2019 10:44
und wie öffnet man hier ports -.-
am 15.02.2019 08:38
Hi slook,
IPv6 benötigt keine Portöffnungen. Du kannst MAC-Weiterleitungen einrichten.
Den Anschluss schaue ich mir gern an. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 18.02.2019 21:12
gibt es ne anleitung zu der weiterleitung am beispiel? konnte gerade nichts finden 😄
pn ist raus
am 21.02.2019 10:57
Hallo slook,
offenbar zwingen Timeouts das Modem in die Knie und verursachen einen Warmstart der auch WLAN zum Neustart veranlasst. Können wir dies an dies an die Technik weiterleiten, damit die Kollegen nach der Ursache schauen? Du bekommst dann eine Auftragsnummer per SMS oder Mail zugewiesen. Wir benötigen auch ein Rufnummer per PN unter der Du gut erreichbar bist.
Gruß Fred
am 21.02.2019 21:35
ja bitte. nummer kommt per pn
am 24.02.2019 13:19
es wird langsam echt zuviel.
manchmal startet die box auch nicht, und dann muss diese erst komplett vom netz getrennt werden um wieder wifi zu bekommen.
ich würde gerne eine neue bekommen, können Sie das in die wege leiten?
am 24.02.2019 17:17
und die mac weiterleitung muss man im router machen, also in diesem verwendetem geht es nicht?!