Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

BEHOBEN: Mobilfunk: Einschränkung mobile Daten 4G Raum Frankfurt Main

MeinVodafone-App: Einschränkung beim Aufruf

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

"den gewünschten Service können sie über diese leitung nicht erreichen"
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

mein web.de Konto wurde gehackt oder so. Jedenfalls kann ich mich nicht mehr einloggen. Daher wollte ich die Servicenummer von denen anrufen . Geht leider nur aus dem Festnetz und ist eine 0900.. Nummer.

Wenn ich versuche anzurufen kommt "den gewünschten service können sie über diese leitung nicht erreichen"-Ansage.

Kann ich da was tun?

Danke und schönes Wochenende
Daniel

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser

Die Einstellung kannst du im Kabel-Kundencenter unter https://kabel.vodafone.de unter MeinKabel->Einstellungen->Telefoneinstellungen im Punkt "Anrufsperre" selbst abändern.

 

Ein Tipp noch: Aktiviere unbedingt bei Web.de die Zweifaktorauthentifizierung - dann können Dritte sich nicht mehr einfach so einloggen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
SuperUser

Die Einstellung kannst du im Kabel-Kundencenter unter https://kabel.vodafone.de unter MeinKabel->Einstellungen->Telefoneinstellungen im Punkt "Anrufsperre" selbst abändern.

 

Ein Tipp noch: Aktiviere unbedingt bei Web.de die Zweifaktorauthentifizierung - dann können Dritte sich nicht mehr einfach so einloggen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Vielen Dank Rene!
Schönen Sonntag DIr!

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Daniel122,

 

wie sieht es aus? Hast Du die Telefoneinstellungen ändern und beim Kundendienst von web.de anrufen können?

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Stephan,

ich denke ja. Web.de geht zwar nicht ran sondern legt automatisiert auf, aber das ist wohl ein anderes Problem.
Viel Dank!

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Daniel122,

 

okay, dabei können wir Dir leider nicht helfen. Ich drück Dir aber die Daumen, dass Du da bald jemanden erreichst.  Smiley (fröhlich)

 

Hier mache ich dann zu.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen