Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

"Regionale störung"
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Leute, 

 

Bin langsam am Verzweifeln. Jeden Abend ab halb 7 ist mein Internet nicht zu gebrauchen. Hab im download 4mbits bei ner 100k Leitung . ping ist bei über 100. Man kann wir ne Uhr danach stellen wann es absackt. Hotline kann mir nicht weiter helfen und meint nur regionale Störung. Mein Nachbar ist bei 1&1 und da läuft alles wunderbar . bin wirklich genervt. Bezahle für 100k und bekomme mittlerweile so ein Witz. Hat jmd Erfahrung mit einer Sonderkündigung deswegen ?

 

Vielen Dank im Voraus

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Moderator

Hallo Blinsler,

 

tut mir leid, dass Du weiterhin die Einschränkung hast.

 

In der Regel hilft nur eine Erweiterung der vorhandenen Anbindung (ähnlich wie der Ausbau einer Autobahn). Das ist aber nur begrenzt möglich. Die andere Alternative ist die Migration auf ein anderes Telekom Vorleistungsprodukt (Bitstream Layer 2). Der positive Effekt ist, dass mit der Migration die bereits ausgelasteten Anbindungen entlastet werden.

Das geschieht sukzessive und kann nicht beschleunigt werden. Natürlich versteh ich, dass Du als Kunde nicht endlos Geduld hast.

Es besteht die Möglichkeit ein Schreiben mit realistischer Fristsetzung (ca. 14 Tage) zur Nachbesserung per Brief oder Fax an uns schicken. Damit hättest Du eine Grundlage, um ggf. weitere Schritte einzuleiten.

 

Unsere Adresse lautet:

 

Vodafone GmbH

Kundenbetreuung

40875 Ratingen

 

Fax: 02102 986 575

 

Beste Grüße
Norman

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Norman ,

 

Ja ich hab ein schreiben fertig gemacht. Hab eine Frist gesetzt bis zum 31.12.19

 

Finde es nur schade das von vodafone nicht mal an eine Gutschrift oder ähnliches gedacht wird. Seit 2008 Kunde. Aber so ein Verhalten und Ignoranz geht leider nicht. Tut mir leid. Schön Abend noch 

Mehr anzeigen
Full Metal User

Ein kleiner Tipp: Füge dem schreiben das Messprotokoll von breitbandmessung.de hinzu. Die Messkampagne ist von der Bundesnetzagentur abgesegnet und du erhälst nach zweitägiger Messung über die Desktop App ein signiertes Protokoll.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Danke für die Info. Schreiben ist zwar raus aber das Protokoll kriegen die noch.

 

Desktop app 104 MB groß. Download 15min.

Sagt alles ...

Mehr anzeigen
Full Metal User

Ja das ist ein Unding. Ich könnte so nicht mehr leben. Habe das gleiche wie du auch mal durchgemacht, jedoch 2016. Zum Glück gibt es mittlerweile jedoch genügend Möglichkeiten (Dank der Bundesnetzagentur) da schnell raus zu kommen, insofern dies gewünscht ist.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Ich will nur die Kündigung. Hab die Übergabe mit 1und1 alles abgeklärt. Hoffe das Vodafone sich wenigstens nicht in dem Punkt quer stellt

Mehr anzeigen