Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
"Kabel-Power" für mein Zuhause
Miessl
Smart-Analyzer

Hallöchen!

Seit dem 19.01.2022 habe ich nun keinen Internetzugang mehr. Da solche Störungen leider hin und wieder vorkommen und sich in der Regel „von allein“ lösen, habe ich die letzte Störung erst am 21.01.2022 gemeldet. Nach unzähligen Telefonaten mit Mitarbeiter:innen, die zu nichts geführt haben, weiß ich nicht mehr weiter. Ich weiß weder wann ich wieder Internetzugang haben werde, noch was ich machen kann, damit es wieder funktioniert. Der Status des Störungstickets steht seit 4 Tagen auf „in Bearbeitung“. Da es schon seit Vertragsbeginn immer wieder Probleme mit defekten Routern und einer unbrauchbaren Internetverbindung gibt, würde ich am liebsten den Anbieter wechseln,

Was kann ich machen? Wer kann mir weiterhelfen? Gibt es hier auch kompetente kundenorientierte Mitarbeiter:innen, die wahres Interesse an der Lösung des Problems haben?

MfG,

Miessl 

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
ERFD
Moderator

Hallo Miessl,

 

willkommen in der Community Smiley (fröhlich)

 

Tut mir leid, dass der Anschluss immer wieder ausfällt. Wir schauen uns Deinen Anschluss und das Problem in der Historie gern an. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.

 

Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden. Aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder im Beitrag sind Smiley (traurig)

 

Gruß Fred



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Miessl
Smart-Analyzer

Na da bin ich ja mal gespannt...

Mehr anzeigen
Wallace
Moderator

Hi Miessl,

 

es gibt einen sehr starken Rückwegstörer und unsere Techniker sind bereits dabei diesen zu beseitigen. Du bekommst von uns eine SMS, wenn die Kollegen erfolgreich waren.

 

Hast Du eine Vodafone SIM? Dann gib mir bitte via PN die Rufnummer und ich buche dann 50GB Datenvolumen.

 

VG Wallace



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Wallace
Moderator

Hi Miessl,

 

auf die Nummer kann ich leider kein Datenvolumen buchen, da diese nicht zum Vodafone-Netz gehört.

 

Morgen werden unsere Techniker noch einmal den Verstärkerpunkt überprüfen.

 

VG Wallace



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Miessl
Smart-Analyzer

Hallo! Wie sieht das denn jetzt aus? Wir haben nun seit über einem Monat keine verlässliche Internetverbindung, da es offensichtlich nicht gelingt, die Störung zu beheben. Ich würde gerne den Anbieter wechseln. Können Sie mir Informationen zum Sonderkündigungsrecht zukommen lassen? MfG

Mehr anzeigen
Moni_GK
Moderatorin

Hallo Miessl,

 

wie ich sehe, hast Du genau dazu schon einen Thread eröffnet.

 

Grüße Moni "das denn jetzt aus? Wir haben nun seit über einem Monat keine verlässliche Internetverbindung, da es offensichtlich nicht gelingt, die Störung zu beheben. Ich würde gerne den Anbieter wechseln. Können Sie mir Informationen zum Sonderkündigungsrecht zukommen lassen? MfG"



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen