abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

"Kabel-Power" für mein Zuhause
Miessl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallöchen!

Seit dem 19.01.2022 habe ich nun keinen Internetzugang mehr. Da solche Störungen leider hin und wieder vorkommen und sich in der Regel „von allein“ lösen, habe ich die letzte Störung erst am 21.01.2022 gemeldet. Nach unzähligen Telefonaten mit Mitarbeiter:innen, die zu nichts geführt haben, weiß ich nicht mehr weiter. Ich weiß weder wann ich wieder Internetzugang haben werde, noch was ich machen kann, damit es wieder funktioniert. Der Status des Störungstickets steht seit 4 Tagen auf „in Bearbeitung“. Da es schon seit Vertragsbeginn immer wieder Probleme mit defekten Routern und einer unbrauchbaren Internetverbindung gibt, würde ich am liebsten den Anbieter wechseln,

Was kann ich machen? Wer kann mir weiterhelfen? Gibt es hier auch kompetente kundenorientierte Mitarbeiter:innen, die wahres Interesse an der Lösung des Problems haben?

MfG,

Miessl 

6 Antworten 6
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Miessl,

 

willkommen in der Community 🙂

 

Tut mir leid, dass der Anschluss immer wieder ausfällt. Wir schauen uns Deinen Anschluss und das Problem in der Historie gern an. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.

 

Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden. Aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder im Beitrag sind 😞

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Miessl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Na da bin ich ja mal gespannt...

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Miessl,

 

es gibt einen sehr starken Rückwegstörer und unsere Techniker sind bereits dabei diesen zu beseitigen. Du bekommst von uns eine SMS, wenn die Kollegen erfolgreich waren.

 

Hast Du eine Vodafone SIM? Dann gib mir bitte via PN die Rufnummer und ich buche dann 50GB Datenvolumen.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Miessl,

 

auf die Nummer kann ich leider kein Datenvolumen buchen, da diese nicht zum Vodafone-Netz gehört.

 

Morgen werden unsere Techniker noch einmal den Verstärkerpunkt überprüfen.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo! Wie sieht das denn jetzt aus? Wir haben nun seit über einem Monat keine verlässliche Internetverbindung, da es offensichtlich nicht gelingt, die Störung zu beheben. Ich würde gerne den Anbieter wechseln. Können Sie mir Informationen zum Sonderkündigungsrecht zukommen lassen? MfG

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Miessl,

 

wie ich sehe, hast Du genau dazu schon einen Thread eröffnet.

 

Grüße Moni "das denn jetzt aus? Wir haben nun seit über einem Monat keine verlässliche Internetverbindung, da es offensichtlich nicht gelingt, die Störung zu beheben. Ich würde gerne den Anbieter wechseln. Können Sie mir Informationen zum Sonderkündigungsrecht zukommen lassen? MfG"

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!