abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

"Kabel Internet" Zwischenzeitlich hoher Ping bis Timeouts , Upload Kanal meist Schuld.
User0
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
  • Vertrag: Red Internet & Phone 400 Cable
  • Modem : FRITZ!Box 6490 Cable
  • Statd & Bezirk: Berlin 13435
  • Fehler/Symtopme
    PS : LTE Känale würden für die Komunikation gesperrt da mein Router sich  zu Neustarts zwang.
    Seit längere zeit (ca 2-3 Wochen) ist bei mir das Internet ziemlich anfällig für Probleme oft kommt es zu High-Ping,
    manchmal auch zu sehr kurze Timeouts. Downloadspeed und Uploadspeed Schwanken , besonders der Upload.
    Leider hätte ich eine Chronik von etwas längere Zeit machen sollen aber ich dachte das das ein Temporäres Problem wäre. Deshalb leider ab jetz.
    Bei auftretender Fehler.Bei auftretender Fehler.
    Erste MessungErste MessungZweite MessungZweite MessungDritte MessungDritte MessungNach Router NeustartNach Router NeustartNach Router Neustart MessungNach Router Neustart MessungDa ich keine Normwerte für die Modulation , Spannungswerte und Empfangpegel kenne kann ich nicht gut urteilen.
    Auffalend ist meine Upload Kanäle
  • Endgerät: ist mit LAN verbunden.
  • Browser: Firefox
  • Betriebssystem: Windows 10
  • Beginn Grob seit : 30 Sep.2019  Zeitraum der Störung: Passiert spontan zu jeder Zeit nicht vom Tag abhängig.

    Würde mich freuen wenn der Moderator: Tobias mal reingucken könnte.

    Mit freundliche Grüße

    simplegek
12 Antworten 12
User0
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

PS . Momentan scheint meine Internetverbindung ziemlich gut und stabil zu sein.
Die schlimmsten Problemen von anfang sind weg.

Mit Liebe Grüßen
User0

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo User0,

 

das klingt doch prima. Wollen wir das noch ein paar Tage beobachten oder kann ich hier abschließen?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
User0
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag ,

Ja ich denke wir können den Beitrag schließen .
@Manu 

Liebe Grüße
User0