abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

"Ihr Telefondienst ist momentan nicht möglich ...
Buchmann
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

... Bitte trennen Sie die Easybox für drei Minuten vom Netzteil" bekomme ich zu hören, wenn ich den Hörer abnehme. Wenn ich mich selbst anrufe sogar "Die gewünschte Rufnummer ist nicht vergeben". Wtf? Smiley (Zunge)

Mein Vertrag für Festznetz/DSL ist voll aktiv und geht natürlich noch mindestens 1½ Jahre. (Internet funktioniert übrigens tadellos.) Hat gerade jemand ähnliche Wehwehchen?

 

Edit: @Buchmann Beitrag nach Störungsmeldungen DSL verschoben.

4 Antworten 4
mktr7
Host-Legende
Host-Legende

@Buchmann Hast Du denn das Teil mal für 3 Minuten vom Netz genommen? War das dann immer noch da? Manchmal muss man die Box einfach neu starten und es funktioniert wieder. Falls nicht, dann würd ich mal hier nachschauen, dort kannst Du auch direkt eine Störung melden. https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zum-netz.html

Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Buchmann,

 

mktr7 hat da schon den richtigen Ansatz geliefert.

 

Besteht der Fehler noch nach einem Reset?

 

Lieben Gruß,

Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Buchmann
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Perfekt, Danke. Dann kann hier ja zu

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Buchmann,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Schloss mach ich dann dran.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!