TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.03.2019 23:03 - zuletzt bearbeitet am 26.03.2019 23:55 von Gelöschter User
... Bitte trennen Sie die Easybox für drei Minuten vom Netzteil" bekomme ich zu hören, wenn ich den Hörer abnehme. Wenn ich mich selbst anrufe sogar "Die gewünschte Rufnummer ist nicht vergeben". Wtf?
Mein Vertrag für Festznetz/DSL ist voll aktiv und geht natürlich noch mindestens 1½ Jahre. (Internet funktioniert übrigens tadellos.) Hat gerade jemand ähnliche Wehwehchen?
Edit: @Buchmann Beitrag nach Störungsmeldungen DSL verschoben.
27.03.2019 07:25 - bearbeitet 27.03.2019 07:26
@Buchmann Hast Du denn das Teil mal für 3 Minuten vom Netz genommen? War das dann immer noch da? Manchmal muss man die Box einfach neu starten und es funktioniert wieder. Falls nicht, dann würd ich mal hier nachschauen, dort kannst Du auch direkt eine Störung melden. https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zum-netz.html
am 27.03.2019 12:17
am 27.03.2019 20:21
Perfekt, Danke. Dann kann hier ja zu
am 29.03.2019 11:24
Hallo Buchmann,
danke für die Rückmeldung.
Schloss mach ich dann dran.
Viele Grüße
Sebastian