abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

ps4 verbindung extrem schlecht seit vodafone
berkay159
Daten-Fan
Daten-Fan

benutze einer vodafone kabelbox mit 200k verbindung seit ca. 20 std

 

bin extrem unzufrieden bis jetzt

 

abgesehn dass manche seiten beim smartphone einfach langsam laden ist auch meine konsole im eimer

 

ps4 online ist so schlecht mit vodafone (hatte davor o2 mit 50k leitung und das war viel besser)

obwohl beim verbindungstest leitungen zwischen 90-150 angezeigt werden spiel ich mein lieblingsspiel rainbow six siege immer mit 80 ping (das ist schlecht falls ihr euch mit ping auskennt) und werde die ganze zeit aus dem spiel geworfen wegen verbindungsprobleme (merk: hatte das viel seltener mit o2 mit 50k leitung von denen nur 16k bei der ps4 ankamen)

 

tipps um meine verbindung zu stärken und das problem zu beheben? sehr enttäuschend

 

- lan kabel verwend ich schon

- upnp wurde aktiviert

 

EDIT @berkay159 Board angepasst.

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo berkay159,

 

wie sieht es mit einem Tracert oder Pingplotter zu dem Spiel aus? Gibt es tageszeitabhängige Unterschiede? Hast Du Dich dazu schon einmal bei der Hotline gemeldet?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!