abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

premium hd packet
aw6
Daten-Fan
Daten-Fan

hallo,mir fehlt in meinem premium packet ein sender discovery hd

er ist im premium paket enthalten aber ich bekomme diesen sender von vodavon nicht freigeschaltet. vodavon behauptet dieser sender ist im premium plus packet enthalten und nicht im premium hd ich habe mich jetzt 2tage mit vodavon auseinander gesetzt und habe die nase voll. um zu beweisen das ich kein lügner bin möchte ich sie bitten auf kabel vodavon de die senderliste nach zu sehen dan werden sie erkennen das das der sender im premium hd packet enthalten ist das ich aboniert habe

4 Antworten 4
Peter165
SuperUser
SuperUser

@aw6: Keine Ahnung wer dich als Lügner hingestellt hat, aber in der Tat, Discovery HD ist im HD Premium Paket enthalten.

 

Welches Gerät (CI+Modul, HD Receiver, HD Recorder, Giga Box) nutzt du?

Giga Box, welche da genau?

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo aw6,

 

der Sender Discovery HD ist wirklich Teil des Premium HD Plus-Pakets. Die Anzeige in der Senderübersicht ist falsch und wird bald behoben.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

trotzallem ist das nicht mein problem gewesen ich habe nach 11 telefonate jedes mal was anderes gehöhrt  schon allein das ist der hammer .dann sagte mir der herr von der technik das wir bis heute abend diskutieren könnten und es würde dabei bleiben. das war eine frechheit sonderskleichen finde ich. ich werde noch einen beschwerdebrief aufsetzen mit meinem anwalt . nach zwei tagen mit dem stress habe ich dann premiumhdplus aboniert ,mit der aussage des herren vom technischen dienst,das er mir für die unannehmlichkeiten die  einmalige anschlussgebühr  gutschreiben würde! gestern habe ich die bestätigung vom abo bekommen wo dann drin steht das die gebühr doch erhoben wird dann frage ich mich wer da lügt.. inmoment binn ich soweit das ich gerne alles kündigen möchte

@aw6: Hm, verrat doch mal welches Gerät du nutzt.

Discovery HD gibt es 2x!

Eimal von Sky und einmal von VF/KD.

Der Sender den du sehen möchtest ist: Discovery HD (VF).

Discovery HD ohne den Zusatz (VF), der wird da nur über Sky freischaltbar mit dem VF/KD HD Premium Abo nicht hell.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57