Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

pop3 und mail server kennt mich nicht mehr. Wie setzt ich Passwort zurück?
Highlighted
Daten-Fan

Habe noch von Arcor Zeiten eine Mailadresse wie xxxxx@arcor.de, die ich schon seit Jahren verwende und behalten will.

Nach einigen Umstellungen an meinem Rechner komme ich nun nicht mehr an die Mail dort, Server meldet "Passwort falsch". Ich habe nie (zumindest nicht bewusst) das Passwort geändert.

Habe dann über Telephonservice eine Rücksetzung des Passworts gebeten, da ist aber nichts passiert, auch keine Rückmeldung über Mail  (Die Kontakt-Mail in meinem Profil ist eine andere, von der Abeit, und die geht auch, Vodaphone könnte mich kontaktieren) .

 

Was ist der Weg, das Passwort rücksetzen zu lassen? Die Vodaphone Pages sind überhaupt nicht hilfreich.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Moderatorin

Hallo vkoeni,

 

kannst Du Dich über mail.vodafone.de im Konto anmelden? Funktioniert der Login über Handy oder einen Mailclient?

 

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Danke für die Antwort. 

Das Problem ist inzwischen behoben. Ein Link zum Rücksetzen des Passworts in Mein Vodaphone war für einige Wochen (!) tot, bzw sagte "versuchen Sie es später nochmal". Irgendwann ging er wieder und geht es wieder, Gott sei Dank

 

 

Mehr anzeigen