Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

plötzlich kein Internet, Kein Telefon mehr, @-LED blinkt schnell

Daten-Fan

Hallo,

versuche es mal auf diesem Wege, da bei der Hotline seit 12 Stunden mein Mensch erreichbar ist.

Seit heute morgen gehen bei mir weder Internet noch Telefon über Kabelmodem CH7466CE, gestern abend lief alles noch problemlos. Die grüne @-LED blinkt schnell. Power und WLan lauchten dauerhaft grün.

Ich habe bereits den Router mehrfach ausgeschaltet und länger ausgeschaltet gelassen, sowie die Koaxialkabel-Anschlüsse überprüft.

Ich kann mich auf der Konfigurationsseite der Routers anmelden - mein Eindruck ist aber, dass sich die Seiten sehr langsam aufbauen, als wäre der Router stark beschäftigt. Unten mal ein Screenshot der Seite "Verbundene Geräte": Telefon 1 + 2 und Upstream sind rot.

Was kann man tun?

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Moderator

Hallo oh-ko,

 

konnte Dein Anliegen zwischenzeitlich gelöst werden? Wenn nicht, schick mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN.  

 

Lass danach eine kurze Rückmeldung hier, dann schauen wir uns das gerne genauer an.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Danke, inzwischen war ein Techniker von Cableways da und hat eine defekte Komponente im Hausverteler ausgetauscht, Problem ist behoben.

Mehr anzeigen