Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

pingprobleme, packet loss
Moderator

Hey,

 

rückwirkend kann ich leider keine Gutschrift geben. Ich kann vom September bis zum voraussichtlichen Abschluss der Ausbauarbeiten eine Gutschrift geben. Ist das okay?

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo,

 

wie bereits gesagt, bin ich damit einverstanden. Aber so richtig zufriedenstellend ist es noch nicht und wird meine Entscheidung, für die nächste Vertragsperiode, definitiv beeinflussen...

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

die Gutschrift ist jetzt im System und sollte auf der nächsten Rechnung ersichtlich sein.

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ich hab seit 17:54 Totalausfall...

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo horstmann247,

 

tut mir leid für den Ausfall Deines Anschlusses. Offensichtlich ist dies wieder behoben. Für zeitkritische Meldungen bitte die Hotline kontaktieren. Hier sind mindestens 4 Stunden dazwischen, wenn nicht sogar Tage.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen