abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

ping zu hoch auf der playstation
ennii12
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das kam sicherlich schon oft hier aber ich besitze eine 200 k leitung spiele auf der ps4 mit lan kabel und habe immer laggs und  einen ping von 120

Habe alles probiert ports auf offen aber hat nichts gebracht kann mir da jemand weiterhelfen 

 

Edit: @ennii12 Beitrag in wahrscheinlich passendes Board verschoben, da bei DSL keine 200 k angeboten werden 😉

15 Antworten 15
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ennii12,

 

zu welchen Zielen besteht ein Ping von 120ms? Ist nur die Playstation betroffen? Gibt es Schwankungen in Abhängigkeit von der Tageszeit? Hattest Du dazu schon Kontakt zur Hotline?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

also es kommt bei meinem pc auch vor aber das meiste ist auf der playstaion es laggt auch in fast jedem spiel. 

Ich kann nicht teleofnieren wegen einer krankheit deswegen hatte ich schon eine mail geschrieben 

also morgens um 6 uhr ist er mal ok aber nie wirklich gut

mittags unmoglich zu spielen

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ennii12,

 

dann sende hier im Beitrag bitte mal Pingplotter-Mitschnitte zu den Spielen, bei denen es Probleme gibt. Dazu Deine Kundennummer und Adresse per Privatnachricht, dann kann ich Deinen Anschluss prüfen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo ennii12,

 

hier findest Du Infos zum Pingplotter. Alternativ kannst Du auch Screenshots von einem Tracert schicken.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi ennii12,

 

ein Plotter-Mitschnitt als Screenshot wäre schon sehr hilfreich. Aktuell kann ich Dein Modem gar nicht erreichen. Hast Du es vom Strom genommen?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

achso ne das geht nicht mehr an so wie es aussieht ist die nadel verbogen und empfangt somit kein signal mehr . 

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ennii12,

 

was für eine Nadel meinst Du denn? Kannst Du mir das irgendwie beschreiben?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ennii12
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

das kabel das in die box kommt fuer das kabel internet der stecker ist verbogen somit kommt keine verbindung zustande 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ennii12,

 

da Dein Modem immer noch offline ist, gehe ich davon aus, dass Du noch keine Zeit hattest, das Kabel auszutauschen. Ich schicke Dir daher ein neues mit der Post.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!