abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

ping zu hoch auf der playstation
ennii12
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das kam sicherlich schon oft hier aber ich besitze eine 200 k leitung spiele auf der ps4 mit lan kabel und habe immer laggs und  einen ping von 120

Habe alles probiert ports auf offen aber hat nichts gebracht kann mir da jemand weiterhelfen 

 

Edit: @ennii12 Beitrag in wahrscheinlich passendes Board verschoben, da bei DSL keine 200 k angeboten werden 😉

15 Antworten 15

ja stimmt danke nett von ihnen 

so modem ist wieder online hatte es dann mal getest in fifa und nur laggs auf jeden fall nicht spielbar

Fakt ist das internet ist zu schlecht . Hilft mir nichts weiter vonwegen ich schau  mir das mal an.  Entweder passiert da jetzt was und das wird behoben oder ich beende den vertrag direkt.

Hab da langsam kein bock mehr drauf.

 ich schreib hier jetzt schon fast kanpp nen monat und nichts tut sich . 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ennii12,

 

ein Teil der Zeit ist ja verstrichen, da Du das offenbar defekte Kabel nicht ausgetauscht hast. Uns fehlt auch weiterhin ein Pingplotter zu dem betroffenen Dienst.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

gibt es nicht

in den spiele wo ich spiele gibt es sowas nicht.

es laggt durchgehend

ich hatte gestern einen donwload von 0,5 .

das ist ein witz.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ennii12,

 

dann können wir Dir gern einen Techniker zur Überprüfung schicken. Stellt dieser fest, dass die Ursache für die Einschränkung nicht in unserem Netz zu finden ist, sondern in Deinem, kann er die Servicepauschale i.H.v. 99,50€ berechnen.

 

Viele Grüße,
Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!