Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
ping Paket
MVI
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

Wir hatten seit ca. 6 Wochen mehrere Störungen in der Nachbarschaf. Die Verbringung war mal komplett weg, mal ganz langsam, mal normal. Mehrmals war der Techniker da, das letzte Ticket wurde vor ca. 1.5 Wochen geschlossen.  Seitdem ging es einigermaßen. Nun kommt das nächste Problem.  Die Verbindung ist wieder instabil, variiert aber von normal bis kompletten Ausfällen für bis 30sec.  Ich lasse ping -t www.google.com laufen:  es sind bis zu 9% packet loss, die Zeit-Variation ist aber nicht groß.  Wenn ich den Modem neu starte – geht es anscheinend eine Weile besser, dann geht es wieder los.

Hat hier jemand eine Lösung?  Auf Hotline habe ich wenig Hoffnung…

Danke voraus!

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moni_GK
Moderatorin

Hallo MVI,

 

 

hast Du denn schon über die Hotline ein neues Ticket eröffnet?

Alternativ kannst Du auch unseren Netzassistenten nutzen und dort einen Rückruf anfordern.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen