abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

piep und streifen beim fernsehen
Stadionfee
Daten-Fan
Daten-Fan
hallo zusammen. seid 2 Tagen habe ich bei dem Sender Romance TV das Problem , dass während des films immer wieder mal ein kurzer Piep verbunden mit kurzem erscheinen von streifen erscheint..... bei allen anderen Sendern passiert das nicht. Was kann das sein?
3 Antworten 3
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Hast du DSL oder Kabel, damit dieser Thread ins passende Störungsboard geschoben werden kann?
Stadionfee
Daten-Fan
Daten-Fan
über dsl wird Tv geschaut

 Dann finde ich das Board "Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL" passender