abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

*piep*dreck
SigDaLi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl  =  Niedersachsen 29378
  • Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)  =  Red Internet & Phone 250 Cable
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)  =  Fritz!box 6490 Cable - welche immer sehr heiß wird
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware?  =  Mietgerät
  • Welches Telefon benutzt Du? (z.B. Panasonic)  =  Gigaset C430 + A415 & GO-Box100
  • Welcher Fehler tritt auf? (kein Freiton, Ausfall; Gesprächsabbruch; Nebengeräusche etc.)  =  Kein Freiton, einmal klingeln - ich hör nix, der Anrufer hört mich und mal ist es andersherum, kein klingeln-viele Anrufe sieht man später erst unter entgangene Anrufe
  • Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend) = seit Vodafones feindliche Übernahme von Kabel Deutschland
  • Wie ist das Telefon mit dem Modem/ Router verbunden? (Analog, DECT, ISDN)  = DECT
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt?  =  Keine
Alles EasyHow ToHilfe !
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
(3)
1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo SigDaLi,

 

ich gehe dem gerne nach. Schick mir dazu bitte den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer per PN .

 

Lass im Anschluss daran eine kurze Rückmeldung hier.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!