abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

permanente Störungen, aktuell komplett Ausfall
colonelpoppel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin,

seit einigen Wochen habe ich, oft in den frühen Abendstunden, kompletten Ausfall von Kabelinternet und Telefon. TV über Giga geht, jedoch nicht die interaktiven Funktionen, sondern reines TV Bild.  Das hatte ich letztes Jahr schon, da wurde die Straße aufgerissen und der Hausanschluß repariert. Da ich sporadisch online gehen kann, heute morgen für 2 std, schließe ich diesen Fehler aus. Das ganze reset von der Fritz Box etc hab ich schon x mal durch ohne Erfolg. Die rote Lampe an der Box leuchtet sporadisch, jedoch nicht permanent. In der fritz Übersicht steht lediglich das eine Verbindung gesucht wird.... Langsam bin ich am Ende meiner Weisheit, gerade weil es heißt das bei uns im Gebiet keine Störung vorliegt... Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben, oder weiterhelfen? LG Ralf

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo colonelpoppel,

 

bitte beantworte einmal die noch offenen Fragen aus dem Link,  dann können wir uns schon einen groben Überblick verschaffen.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!