TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.01.2021 12:49
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin mit Ihrer Information zur Störungsbeseitigung nicht einverstanden! Die Störung ist nicht nachhaltig beseitigt.
Der Internetanschluss in unserem Haus ist nach wie vor extrem störanfällig und ich habe den Eindruck gewonnen, dass Sie dem Problem nicht ernsthaft auf den Grund gehen.
Als Anhaltspunkte gebe ich Ihnen nachstehend beispielhaft auszugsweise einmal meine Aufzeichnungen der letzten Tage bekannt:
12.01.2021 21.30 Uhr
13.01.2021 08.15 Uhr + 11.10 Uhr; Router erneut gestartet
18.01.2021 15.10 Uhr sowie mehrmalige Konferenzunterbrechungen! 15.50 erneute Unterbrechung; Router erneut gestartet
19.01.2021 23.00 Uhr kein Internet
20.01.2021 8.20 Uhr Immer noch kein Internet; Router erneut gestartet
21.01.2021 09.00 Uhr Internetausfall; Router erneut gestartet
Das Internet ist extrem instabil, Web-Konferenzen können nicht zuverlässig gestaltet werden, da ich immer wieder aus den Konferenzen rausgeworfen werde. Die Arbeit auf dem Firmen Terminal Server hakt immer wieder, teilweise muss ich E-Mails komplett neu schreiben ….
Ich kann das Problem derzeit immer wieder nur über erneuten Routerstart lösen. Das kann aber keine ernsthafte Lösung sein.
Ich möchte Sie dringend bitten, der Sache ernsthaft nachzugehen und eine Lösung herbeizuführen, da ich diesen Anschluss so nicht zuverlässig beruflich nutzen kann.
Wenn Sie das Problem nicht lösen können, muss ich mich um einen anderen Support kümmern!
am 25.01.2021 19:48
Hallo RHabermehl,
tut mir leid, die Einschränkung an Deinem Anschluss gibt.
Allerdings ist der vorrangige Gedanke hier im Forum "Kunden helfen Kunden" .
Stellenweise greifen auch wir Moderatoren gern unter die Arme - aktuell ist aber extrem viel zu tun.
Wenn ein DSL Störungsticket geschlossen wird, gibts in der Regel dazu eine SMS "Ihre Störung wurde behoben, sollten dennoch Fehler auftreten - bitte Rufnummer xx anrufen".
Hast Du das Ticket bereits dort reklamiert?
Das ist auf keinen Fall die Art von DSL-Erlebnis die wir Dir bieten wollen.
Du kannst natürlich auch gern ein eine PN mit Kundennummer/Kennwort/Ticketnummer schicken.
Es wird aber aktuell mindestens 3 Tage dauern , bis ich zu Deiner PN komme.
Das Anliegen klingt ja eher dringlich - da würde ich grundsätzlich eher die Hotline empfehlen (0800 172 1212).
LG,
Andre