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am 27.06.2018 11:50
am 27.06.2018 12:09
Wahrscheinlich ist die Netzauslastung in deinem PLZ-Bereich einfach zu hoch.
am 29.06.2018 09:33
Das vervige ist halt das seit monaten onlinespiele unmöglich sind ... wenn es an der netzwerkauslastung liegt dann sollte vodafone dies aber beheben. ist mindestens seit 6 monaten so aber in den letzen 2 extrem schlecht
am 02.07.2018 21:17
Hallo Toby1204,
schicke bitte mal einen Pingplotter zu einem der betroffenen Online-Spiele. Tritt der Packetloss nur zur Hauptnutzungszeit am Abend und am Wochenende auf, oder dauerhaft? Wie sieht es mit der Geschwindigkeit aus, welche Bandbreite erreichst Du zu welchen Zeiten per LAN? Hast Du Deinen Anschluss von der Störungsannahme überprüfen lassen?
Viele Grüße,
Claudia
am 04.07.2018 03:40
am 05.07.2018 19:45
Hi Toby,
hast Du schon selbst etwas probiert? Evtl. anderen PC oder anderes Lankabel? 🙂
Ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 06.07.2018 03:40
hallo Tobias,
Hab es an 2 Pc´s getestet , Lan kabel wurde auch schon getauscht.
Hab dir eine PN geschickt
Danke
Toby
am 07.07.2018 21:15
Hi,
da Du scheinbar nicht der Vertragsinhaber bist, brauche ich bitte eine ausgefüllte Vollmacht, erst dann kann ich alles weitere klären. Hier gibt es die Vollmacht.
Schick mir das bitte dann per PN, Danke!
LG
Tobias
am 09.07.2018 18:20
Hallo Tobias,
Hab dir die vollmacht per pn geschickt.
Vielen Dank
Toby
am 11.07.2018 08:45
Hi Toby,
danke für die Vollmacht. Ich habe mir mal den Anschluss angeschaut, hier gab es bis vor kurzem das Problem, dass euer Modem eine Fehlerrate erzeugt hat. Diese tritt nicht mehr seit ein paar Tagen, geht es denn bei Dir wieder, oder hast Du weiterhin die Probleme?
LG
Tobias