abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

ohne Internet ab Vertragsbeginn PLZ 63128
Karim1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen Seit Beginn meines Vertrages hatte ich noch nie Internet zu Hause. vielleicht wegen mangelnder Kommunikation, weil ich neu in Deutschland bin und kein Deutsch spreche und ich niemanden habe, der mir hilft. Ich habe den Router bei mir zu Hause erhalten und wie im Brief beschrieben konfiguriert, aber kein Internet bekommen, also sprach ein Freund mit Vodafone und sie schickten einen Telekommunikationstechniker und sie sagten mir, dass der Port in den Keller gelangte, aber aus dem Keller kam ich kam nicht in den siebten Stock, wo ich bin und ging. und sie haben mich von Vodafone angerufen, aber ich verstehe die Sprache nicht. Ich habe das Problem seit 3 ​​Monaten nicht gelöst. bitte helft mir es zu lösen. Ich kann nur zur Übersetzung schriftlich kommunizieren. Meine Daten sind die Daten Ihres Vertrages Ihre Kundennummer: 0019xxxxxxxx Ihr Paket: Rot Internet & Telefon 100 DSL

 

 

edit: Bitte keine persönlichen Daten wie z.B. Kundennummern öffentlich posten @Karim1 . Danke!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Karim1,

 

bzgl. der unserer Kommunikation. Wäre es besser wenn wir englisch miteinander sprechen? Falls, ja können wir das gerne so machen.

 

Wenn ich das richtig verstehe, kommt bei Dir in der Wohnung kein Internet-Signal an. Da es sich hierbei um die Inhouse-Verkabelung handelt, musst Du Dich an Deinen Vermieter wenden. Dieser muss dann ein Kabel vom Keller in Deine Wohnung verlegen lassen.

 

Damit ich mir Deinen Anschluss einmal anschauen kann, schick mir bitte eine PN mit Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.

 

LG

 

Susan

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Karim1,

 

bzgl. der unserer Kommunikation. Wäre es besser wenn wir englisch miteinander sprechen? Falls, ja können wir das gerne so machen.

 

Wenn ich das richtig verstehe, kommt bei Dir in der Wohnung kein Internet-Signal an. Da es sich hierbei um die Inhouse-Verkabelung handelt, musst Du Dich an Deinen Vermieter wenden. Dieser muss dann ein Kabel vom Keller in Deine Wohnung verlegen lassen.

 

Damit ich mir Deinen Anschluss einmal anschauen kann, schick mir bitte eine PN mit Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.

 

LG

 

Susan

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!