Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallowenn ich es richtig weiß ist eazy 40 Kabel-DSL. Ich kann aber nur Kabel oder DSL als Board aussuchen.ich nutze nun seit ein paar Jahren eazy40. Wir hatten internet voll ausgelastet, zwei Handys, Tabletts, Macbook und Internettv hat alles besten...
Hi, meine Internet Verbindung hat genau alle 5 Minuten einen Ausfall der oft nur ein paar Sekunden anhält, oft aber auch bis zu einigen Stunden. Was kann ich tun? Bundesland: Baden-Würtemberg (PLZ 74821)Vertrag: Vodafone CableMax 1000 (Auftragsnu...
Hallo, aktuell habe ich immer wieder Verbindungsabbrücke, Abends oft mehrmals hintereinander.Im Anhang mal die "Kabel Info" wo man immer nach sehr kurzer Zeit bereits 50212342 und mehr Fehler sieht.Auch bei der Dämpfung usw. bin ich nicht sicher ob a...
Seit 10 Tagen Horror… Es fing an mit Ausfällen der Internet Verbindung. Ereignisse der Leihbox Fritz 6660 DNS Fehler.. telefoniegeröte regelmäßig ausgefallen. Konfigurationsserver nicht erreichbar.. erstes Ticket erstellt. Darauf wurde ich mit einem ...
Ich kann die Seite Roco.cc und andere Seiten nicht mehr öffnen oder es bricht ganz mein indernet ab.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Neukunde bei Vodafone und habe den Vertrag unter der Voraussetzung abgeschlossen, dass mir ein zuverlässiger Internetzugang bereitgestellt wird. Vor Abschluss des Vertrags habe ich ausdrücklich darauf hingewiese...
Guten Abend, seit 6 Tagen führt meine Vodafone Station ständig Neustarts aus. Das passiert unregelmäßig, verstärkt Vormittags und dann ab frühem Abend. Zwischendurch und in der Nacht seltener. Im Ereignisprotokoll finde ich folgende Einträge: [100000...
Guten Abend, ich habe seit dem 14.08.2024 jeden Tag längere Probleme mit dem Internet. Ich habe einen 250Mbit Kabelvertrag und jeden Tag fällt das Internet entweder völlig aus oder ist nicht benutzbar, da der Upload auf unter 0.5Mbit/s springt. Der D...
Ich war fast 10 Jahre lang ein treuer Vodafone-Kunde, aber leider habe ich mich gezwungen gesehen, den Anbieter zu wechseln. Seit über einem Monat hatte ich große Probleme mit meiner Internetverbindung, und trotz mehrerer Versuche, den Kundenservice ...
Seid drei Wochen habe ich kein Internetzugang. Seit eine Woche habe ich ein neuen Router - Internet-Anzeige blinkt weiterhin ROT.Irgendwann ist es gelungen sich mit dem Retouter zu verbinden und den Fehler finden=DOCSIS OFFLINE Zudem versuche ich tel...