Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

nur ca 50Mbit/s bei einem red 100er vertrag
Smart-Analyzer

Ich habe seid dem Anschluss und der Freischaltung meines Vertrags und der Installation meiner DSL-Leitung(durch ein Techniker) nur höchstens 55,52 Mbit/s, habe aber einen Vertrag für ca. 100Mbit/s.

Wenn ich jetzt vllt bei höchtens 80 oder so wäre würde ich das ja verstehen.Ich habe aber in meine kompletten Wohung CAT 7 Leitungen verlägt und von daher kann es an der Haustechnik selber nicht liegen.

 

MfG

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderatorin

Hallo Johannes88,

 

Du schreibst DSL, hast Deinen Beitrag aber bei Kabel eingestellt. Um welchen Vertrag geht es und welches Gerät hast Du von uns bekommen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Sorry für die sehr späte Rückmeldung.

Das Problem konnte sich aber glücklicherweise schnell durch einen Techniker vor Ort lösen lassen.

 

MFG

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Johannes88,

 

das lesen wir gern Smiley (fröhlich). Da der Techniker helfen konnte, schließe ich hier ab.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen