abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

nur ca 50Mbit/s bei einem red 100er vertrag
Johannes88
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe seid dem Anschluss und der Freischaltung meines Vertrags und der Installation meiner DSL-Leitung(durch ein Techniker) nur höchstens 55,52 Mbit/s, habe aber einen Vertrag für ca. 100Mbit/s.

Wenn ich jetzt vllt bei höchtens 80 oder so wäre würde ich das ja verstehen.Ich habe aber in meine kompletten Wohung CAT 7 Leitungen verlägt und von daher kann es an der Haustechnik selber nicht liegen.

 

MfG

 

3 Antworten 3
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Johannes88,

 

Du schreibst DSL, hast Deinen Beitrag aber bei Kabel eingestellt. Um welchen Vertrag geht es und welches Gerät hast Du von uns bekommen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Sorry für die sehr späte Rückmeldung.

Das Problem konnte sich aber glücklicherweise schnell durch einen Techniker vor Ort lösen lassen.

 

MFG

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Johannes88,

 

das lesen wir gern :). Da der Techniker helfen konnte, schließe ich hier ab.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!