TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.03.2021 22:21
Guten Abend,
seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass täglich ab ca. 20.30 Uhr mein Kabelinternet so langsam ist, dass ich weder streamen noch spielen kann. Der Paketverlust geht auf über 60%, in der Spitze liegt er bei 95%; dass dabei online-gaming und streaming unmöglich sind, dürfte jedem klar sein.
Seit ca. 2 Wochen habe ich einen neuen Router von Vodafone (vorher connectbos von unitymedia), das Problem besteht weiterhin. Ich starte den Router alle 24 Std. per Zeitschaltuhr neu und bin direkt mit einem LAN Kabel verbunden. Tagsüber erreiche ich problemlos die 250 MBits im Download, das Problem tritt nur abends auf.
Wenn Sie weitere Daten und Tests benötigen sagen Sie nur bescheid, ich werde alles hochladen, was hilft.
Vielen Dank im Voraus!
Störung der Kabel-Internet-Dienste
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.03.2021 13:37
Da der User sich gelöscht hat, kommt hier ein Schloss vor!