TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
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Lösung
am 04.03.2021 22:21
Guten Abend,
seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass täglich ab ca. 20.30 Uhr mein Kabelinternet so langsam ist, dass ich weder streamen noch spielen kann. Der Paketverlust geht auf über 60%, in der Spitze liegt er bei 95%; dass dabei online-gaming und streaming unmöglich sind, dürfte jedem klar sein.
Seit ca. 2 Wochen habe ich einen neuen Router von Vodafone (vorher connectbos von unitymedia), das Problem besteht weiterhin. Ich starte den Router alle 24 Std. per Zeitschaltuhr neu und bin direkt mit einem LAN Kabel verbunden. Tagsüber erreiche ich problemlos die 250 MBits im Download, das Problem tritt nur abends auf.
Wenn Sie weitere Daten und Tests benötigen sagen Sie nur bescheid, ich werde alles hochladen, was hilft.
Vielen Dank im Voraus!
Störung der Kabel-Internet-Dienste
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.03.2021 20:15
Hab die Lösung!!!! Sonderkündigung und ciao. Hat sich wirklich niemand gekümmert.
Ab zur Telekom! Wünscht mit Glück
am 04.03.2021 22:31
am 09.03.2021 22:30
Bitte helfen Sie mir. Das Störungsticket wurde einfach ohne angabe von Gründen geschlossen, die Fehler bestehen weiterhin!!!! Mir bleibt nur noch die Kündigung und unendliche Enttäuschung von Vodafone.
am 10.03.2021 10:26
am 10.03.2021 10:26
Keine Sorge Vodafone lacht dich aus und freut sich jeden Monat über dein Geld. Geholfen wird hier schon lange nicht mehr. Die Kunden haben sich alle selbst helfen dürfen. Soviel zur Kompetenz und Kundenservice.
am 10.03.2021 10:29
Den aktuellen Vodafonerouter, also wohl ein Leihgerät.
am 10.03.2021 16:30
Hi marekdrostinho
Schick mir mal eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida
@snrck Ich weiß leider nicht wie Du darauf kommst. Wir helfen unseren Kunden sehr gerne, hier innerhalb der Community ist es aber auch normal das Kunden bzw. User einander helfen. Das ist der Sinn einer Community. Wenn wir Dir irgendwie helfen können kannst Du auch gerne einen Beitrag erstellen und wir schauen uns das an.
am 10.03.2021 22:52
Hallo Ida, die Daten sind an dich raus, danke vorab!
Heute lief es bis 22.30 fast einwandfrei, dann kam der große shutdown, nichts ging mehr, 90 % paketverlust im teamspeak 3 client sowie online beim spielen. Das Internet war dermaßen schlecht, dass breitbandmessung.de nur eine fehlermeldung ausgeworfen hat, dass überhaupt nicht zum zielserver connected werden könne. vodafone.de konnte ich garnicht aufrufen.
habe den pingplotter angeworfen und siehe da, es geht richtig rund! Siehe Anhang.
Hoffentlich kannst du mir helfen.
Viele Grüße
am 14.03.2021 12:53
Hi marekdrostinho
Ich habe per PN geantwortet 🙂
Beste Grüße
Ida
am 19.03.2021 20:15
Hab die Lösung!!!! Sonderkündigung und ciao. Hat sich wirklich niemand gekümmert.
Ab zur Telekom! Wünscht mit Glück