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Frage

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Antwort

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Lösung

nur 300Mbit von 500 download gebucht
MucFlyer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo. 

Ich habe in letzter Zeit einige Tests durchgeführt und war nicht einmal in der Nähe von gebuchten 500Mbit.

 

[2.4.4-RELEASE][root@router.edited.me]/root: speedtest-cli
Retrieving speedtest.net configuration...
Testing from Vodafone Kabel Deutschland (188.192.57.84)...
Retrieving speedtest.net server list...
Selecting best server based on ping...
Hosted by Komro GmbH (Rosenheim) [64.56 km]: 16.132 ms
Testing download speed................................................................................
Download: 375.68 Mbit/s
Testing upload speed................................................................................................
Upload: 50.63 Mbit/s
[2.4.4-RELEASE][root@router.edited.me]/root:

 

2018-11-27 16_22_57-Speedtest von Ookla - Der umfassende Breitband-Geschwindigkeitstest.jpg

 

 2018-11-27 16_40_13-Router.jpg2018-11-27 16_40_34-.jpg2018-11-27 16_40_49-Router.jpg

48 Antworten 48
MucFlyer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Und was mit Packet Verlust auf erste hop ?  178.27.183.254 (dafault gateway).

War einfach ganze verbindung weg für paar Stunden, Strom war ok. Modem LED ein, schnell blinkede verbindung LED.

MucFlyer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten tag

Internet verbindungsabbrüche :

Feb 2 06:29 Uhr
Feb 2 00:38 Uhr
Feb 1 23:29 Uhr
Feb 1 17:41 Uhr
Feb 1 17:03 Uhr
Feb 1 11:26 Uhr
Feb 1 09:27 Uhr
Feb 1 00:58 Uhr
Feb 1 00:49 Uhr

 

Kann jemand bitte endlich das Problem behoben ? Zur Zeit ich bin sehr unzufrieden.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MucFlyer,

 

ich habe mir nochmal Dein Modem angeschaut, es zeigt zur Zeit starke Fehlerraten und es sind nur zwei Upstreams vorhanden. Das muss sich ein Techniker anschauen und möglicherweise das Gerät tauschen. Wie sieht es bei Dir in den nächsten Tagen aus? Termine sind zwischen 8 und 11 Uhr, 11 und 14 Uhr, 14 und 17 Uhr sowie 17 und 20 Uhr möglich. Kannst Du Zugang zur Hausanlage gewährleisten?

 

Viele Grüße,

Claudia

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Ich werde Freitagabend zu Hause sein, 17-20 Uhr
Der Zugang zu Geräten im Untergeschoss ist nicht möglich, mein Vermieter muss jedes Mal 50 km fahren, um ihn zu öffnen! Er ist jetzt sehr wütend. Ich kann nur Zugriff auf Modem gewähren.
Wenn Sie möchten, können Sie direkt mit ihm sprechen, um Zugang zu Keller zu erhalten. Ich kann die Telefonnummer in PM teilen. Da habe ich keine Geduld mehr...

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

hmm, wenn der Kollege aber an die Anlage muss, brauchen wir Zugang dazu. Kann er Dir den Schlüssel nicht da lassen, damit Du darauf zugreifen kannst? Einen anderen Weg wird es vermutlich nicht geben, wir können nichts entstören wenn wir nicht ran kommen.

 

LG

 

Tobias

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MucFlyer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bitte senden Sie mir eine PN, ich kann die Telefonnummer des Vermieters mitteilen. Es wurde so oft verlangt, den Zugang zum Keller zu öffnen. Ich möchte es nicht noch einmal fragen. Jeder einzelne Besuch war nicht erfolgreich. Ich gehe davon aus, Konnektivitätsprobleme endgültig zu beheben. Dies hat einen schlechten Einfluss auf meine beruflichen Aufgaben.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo MucFlyer,

 

wie gesagt wir können einen Techniker beauftragen. Ob er aber selber den Vermieter anruft, kann ich nicht versprechen.

 

Liebe Grüße

Moni

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 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo
Und schon wieder Verbindungsabbrüche und geschwindigkeit ist niedrig :

 

Apr 10 19:24:49 rc.gateway_alarm 5566 >>> Gateway alarm: WAN_DHCP (Addr:188.192.56.254 Alarm:1 RTT:10.613ms RTTsd:7.816ms Loss:21%)

Apr 10 19:03:21 rc.gateway_alarm 14696 >>> Gateway alarm: WAN_DHCP (Addr:188.192.56.254 Alarm:0 RTT:12.206ms RTTsd:9.008ms Loss:5%)

Apr 10 19:01:00 rc.gateway_alarm 75669 >>> Gateway alarm: WAN_DHCP (Addr:188.192.56.254 Alarm:1 RTT:15.581ms RTTsd:42.249ms Loss:21%)

Apr 10 18:59:43 rc.gateway_alarm 1034 >>> Gateway alarm: WAN_DHCP (Addr:188.192.56.254 Alarm:0 RTT:28.872ms RTTsd:67.457ms Loss:11%)

Apr 10 18:57:16 rc.gateway_alarm 73556 >>> Gateway alarm: WAN_DHCP (Addr:188.192.56.254 Alarm:1 RTT:115.243ms RTTsd:139.817ms Loss:22%)

Apr 10 18:55:49 rc.gateway_alarm 87916 >>> Gateway alarm: WAN_DHCP (Addr:188.192.56.254 Alarm:0 RTT:32.591ms RTTsd:37.908ms Loss:16%)

Apr 10 18:55:17 rc.gateway_alarm 61761 >>> Gateway alarm: WAN_DHCP (Addr:188.192.56.254 Alarm:1 RTT:24.215ms RTTsd:30.305ms Loss:21%)

Apr 10 18:50:22 rc.gateway_alarm 2400 >>> Gateway alarm: WAN_DHCP (Addr:188.192.56.254 Alarm:0 RTT:11.583ms RTTsd:8.383ms Loss:5%)

Apr 10 18:48:58 rc.gateway_alarm 44324 >>> Gateway alarm: WAN_DHCP (Addr:188.192.56.254 Alarm:1 RTT:0.000ms RTTsd:0.000ms Loss:100%)

Apr 10 18:48:44 rc.gateway_alarm 24010 >>> Gateway alarm: WAN_DHCP (Addr:188.192.56.254 Alarm:1 RTT:514.861ms RTTsd:0.000ms Loss:99%)

Apr 10 18:47:54 rc.gateway_alarm 46870 >>> Gateway alarm: WAN_DHCP (Addr:188.192.56.254 Alarm:1 RTT:24.270ms RTTsd:72.033ms Loss:21%)

Apr 9 19:54:59 rc.gateway_alarm 60659 >>> Gateway alarm: WAN_DHCP (Addr:188.192.56.254 Alarm:0 RTT:11.217ms RTTsd:7.346ms Loss:5%)

Apr 9 19:52:28 rc.gateway_alarm 25613 >>> Gateway alarm: WAN_DHCP (Addr:188.192.56.254 Alarm:1 RTT:10.537ms RTTsd:6.775ms Loss:22%)

Apr 9 12:15:19 rc.gateway_alarm 78537 >>> Gateway alarm: WAN_DHCP (Addr:188.192.56.254 Alarm:0 RTT:12.440ms RTTsd:10.129ms Loss:5%)

Apr 9 12:13:11 rc.gateway_alarm 66070 >>> Gateway alarm: WAN_DHCP (Addr:188.192.56.254 Alarm:1 RTT:35.879ms RTTsd:23.590ms Loss:21%)

Apr 9 12:11:42 rc.gateway_alarm 61123 >>> Gateway alarm: WAN_DHCP (Addr:188.192.56.254 Alarm:0 RTT:24.362ms RTTsd:58.527ms Loss:6%)

Apr 9 12:00:06 rc.gateway_alarm 69114 >>> Gateway alarm: WAN_DHCP (Addr:188.192.56.254 Alarm:1 RTT:9.219ms RTTsd:3.979ms Loss:22%)

Apr 9 11:59:16 rc.gateway_alarm 54739 >>> Gateway alarm: WAN_DHCP (Addr:188.192.56.254 Alarm:0 RTT:10.894ms RTTsd:6.248ms Loss:6%)

Apr 9 11:49:31 rc.gateway_alarm 21901 >>> Gateway alarm: WAN_DHCP (Addr:188.192.56.254 Alarm:1 RTT:47.441ms RTTsd:22.904ms Loss:21%)

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MucFlyer,

 

ich kann gern noch einmal einen Techniker beauftragen, Du musst Dich allerdings selbst um den Zugang kümmern. Es ist Aufgabe der Hausverwaltung unserem Techniker Zugang zu gewähren.

 

Derzeit sieht es aber gut aus an Deinem Anschluss. Hast Du denn noch Beeinträchtigungen?

 

Viele Grüße, Manu

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